gibts ein kindersarztnotdienst der nachhause kommt?

Scarli
Scarli
06.06.2008 | 26 Antworten
bei uns in der stadt seh ich immer diese lila autos wo arzt im einsatz steht die waren auch schon mal bei meinen dad gibts so was auch für kinder würd gern das sich ein arzt mal mein baby anschaut aber wäre optimaler wenn hier statt findet und ich nicht extra mit ihr ins kh müsste auto ist in der werkstatt sie hatt schlimmen durchfall ich stille voll geb ihr aber jetzt tee dazu weil ich angst hab sie trocknet aus
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
nein sie schläft noch nicht durch
sie trinkt tagsüber so alle 3 stunden und nacht hat sie einmal ne pause von ca 4 bis 5 stunden dann schläft sie weiter und kommt nach 2 stunden wieder oder manchmal auch 3 aber heute hat sie halt viel öfters getrunken alle 2 stunden und zwischen durch tee und jetzt grad ist sie auch hell wach obwohl eigentlich schlafens zeit wäre aber sie weint nicht
Scarli
Scarli | 06.06.2008
25 Antwort
öhm, sorry, dann ist es in deinem profil falsch...
na dann ist es was anderes. tee hilft allerdings in dem alter auch nicht wirklich gegen durchfall. bleib einfach beim stillen und vertrau auf die milch. die ist in dem fall die beste medizin. wenn dein spatz nicht mehr richtig trinken würde solltest du dir ernste gedanken machen. schläft sie durch?
2xmami
2xmami | 06.06.2008
24 Antwort
Hmm...
Naja, du musst bedenken..es ist Freitag..die wollen ne ruhige Kugel schieben. Also, ich würd nochmal ins KH fahren...deine Maus ist grad mal 2 Monate...du kannst die Flüssigkeit und die Närhstoffe nicht durch den Tee ersetzen...ich denke, das geht vor´n Baum.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
23 Antwort
nein sie ist 2 monate
und ich stille generell voll
Scarli
Scarli | 06.06.2008
22 Antwort
glaub mir so leicht hab ich mich nicht abwimmeln lassen
aber sie war dann halt wieder sehr ruhig da weil sie im auto eingeschlafen war und dann hat ich halt auch gedacht naja ok vielleicht haben die ÄRZTE recht und es liegt nur am schwülen wetter und wird sicher jetzt gleich besser hab ihr mehr tee gegeben und abgewartet
Scarli
Scarli | 06.06.2008
21 Antwort
deine maus ist schon älter als 1 jahr?
stillst du nur wegen dem durchfall voll?
2xmami
2xmami | 06.06.2008
20 Antwort
Und wieso lässt du dich dann so leicht abwilmmeln???
Sorry, aber wenn du natürlich zu allem ja und Amen sagst, schicken die dich klar weg...ich wär da bis sonst wo hin gegangen wenn´s umn sowas geht.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
19 Antwort
ja ich war heut schon mal im kh
und die haben mich wieder weg geschikt und meinten solange sie trinkt ist es ok aber ich mach mir halt trotzdem sorgen wegen dem durchfall die haben sie gar nicht richtig untersucht die verliert doch nicht nur flüssigkeit sondern auch vitamine oder man die im kh sind so scheisse man kommt sich so unerwünscht vor fast als ob man stört und dann machen sie husch husch hauptsache du bist schnell wieder weg und wenn das kind nicht grad wie am spiess schreit stellen sie dich hin als ob du dir das ausdenkst masloss übertreibst oder so ne ober sorgen tussie bist die bei jedem niesen ins kh fährt
Scarli
Scarli | 06.06.2008
18 Antwort
Vorallem...
durch den Durchfall kannste oral sonst was geben...wenn sie es ausscheidet, ist auch die Flüssigkeit wieder weg... Da helfen halt nur Elekrolyte und Kontrolle durch qualifiziertes Personal...
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
17 Antwort
antwort
du kannst erstmal den normalen arzt notdienst anrufen, die fragen auch was los ist.ansonsten musst du auf jedenfall ins khaus.da wird er warscheinlich was dagegen bekommen, richtig schlimmer durchfall bei babys und kleinkindern kann lebensgefährlich sein
tweetytwo
tweetytwo | 06.06.2008
16 Antwort
keine panik hier bitte.
wenn es noch ausreichend trinkt ist es nicht lebensbedrohlich! es kann trotzdem nen rettungswagen gerufen werden.
2xmami
2xmami | 06.06.2008
15 Antwort
Telefonnummer
......... 31 0 31 ...........
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
14 Antwort
wir haben
hier ne Babynotdiensnummer.da kommt dann nen spezi Wagen
Mucky2007
Mucky2007 | 06.06.2008
13 Antwort
HAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO?????????????
innerhalb von einer stunde kann ein Kind austrocknen ruf an wenn nicht geht kommen die und nehmen euch im notfall mit . Was ist denn wenn heut nacht was passiert
angel0909
angel0909 | 06.06.2008
12 Antwort
gute besserung
ich hab damals ganz normal den notarzt gerufen, war nicht für kinder, aber ich hatte am tel gesagt das es sich um kind handelt. letztendlich mussten wir doch ins kinderkrankenhaus fahren, weil er nicht sagen konnte ob es der blinddarm ist. vielleicht kann euch jemand anders fahren, weil mit durchfall ist ja nicht zu spassen. hat sie fieber und erbricht? oder ruf doch mal im kh an, vielleicht können sie dir was raten. worauf du achten musst oder so. alles gute
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 06.06.2008
11 Antwort
Man kann auch einen Rettungswagen holen
und per Transportschein, der nachgereicht wird ins KH fahren...geht alles.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
10 Antwort
************
guck dir mal bitte den link an den ich geschickt habe, das ist extra von berlin und dort steht eine tel nr am besten einfach nur einmal anrufen die haben sicher gute tipps un dratschläge und vorallem hilfe! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.06.2008
9 Antwort
war grad auf dem link
kann das sein das ddass eher was ist für vernachlässigte kinder find da nix medizinisches eher so wenn man ne psychische kriese hat
Scarli
Scarli | 06.06.2008
8 Antwort
und wenn du es für sehr dringend empfindest
scheue nicht den rtw zu rufen. die sind dafür da! schließlich machst du ja keine scherze.
2xmami
2xmami | 06.06.2008
7 Antwort
bei Gefahr von austrocknen.....
würde ich mit dem Taxi fahren....das geht ganz schnell bei so kleinen....gute Besserung!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen