Hallo muss mich erst mal aufregen dieses sch Vitasprint geht mir total

Mamilulu
Mamilulu
06.06.2008 | 6 Antworten
auf dem Keks jedes mal wenn ich was anklicke werde ich da hin geschickt.
Und nun meine Frage wie habt ihr euren Spatz denn ersten zahn geputzt was für eine zahnbürste was für eine Pasta und moregens oder lieber abend habe mal gelesen bei den ersten Zähnchen reicht einmal am tag oder?
Danke schon mal und noch einen schönen Tag
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mamilulu...
das wird wohl einfach Werbung sein. Dadurch wird sich mamiweb wohl finanzieren...trotzdm schlecht gemacht. Kenne Seiten wo die Werbung besser platziert ist, ohne zu penetrant zu sein!
Brini79
Brini79 | 06.06.2008
5 Antwort
Hallo danke
entlich mal jemand der mit mir mizfühlt warum macht mami nicht mal was dagegen oder bezahlt vita die dafür? Ok danke für die zahn sache
Mamilulu
Mamilulu | 06.06.2008
4 Antwort
......
ach ja... bei uns wird morgens und abends geputzt!
nulle_68
nulle_68 | 06.06.2008
3 Antwort
Ich finde
dieses Vistapint oder wie das heißt auch total nervig. Das hätten sie besser rechts oder links am Rand als Werbebanner machen können! Zu deiner Frage...wir haben die ersten beiden Zähnchen noch ohne Zahnpasta geputzt. Mit der Lernzahnbürste von NUK. Die ist aus Gummi und ganz weich. Mit Zahnpasta haben wir erst etwas später angefangen. Da wi noch die Fluortabletten geben haben wir erstmal Fluoridlose Zahnpasta von Weleda genommen. Putzen tun wir immer abends.
Brini79
Brini79 | 06.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
die ersten zähnchen brauchst du nur mit einem tuch "abwischen", zahnbürste und -pasta ist erst später nötig, wenn die zähne ganz draußen sind. da nimmt man am besten eine weiche babyzahnbürste und spezielles zahnpasta, da ist nämlich weniger flour drin. vistaprint geht uns wohl allen aufm sack
nulle_68
nulle_68 | 06.06.2008
1 Antwort
das stimmt das nervt langsam
zu deine frage ich habe oder immer noch benuze ich eine zahnbuste für milchzahne und das gleiche mit der paste es gibt ja für milchzahne zahnpasta naja ich putze von meine kleine die immer nach den essen find es besser so lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen