untersuchung 3 monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 7 Antworten
hallo mamii´s..hab am mittwoch eine mutterkindpassuntersuchung mit meinen drei monaten alten zwergi..was wird da gemacht..und geimpft? und habt ihr eure zwerge gegen pneumokkoken (oder wie man die schreibt!) impfen gelassen?und wieviel habts da bezahlt..
liebe grüße bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
impfung
wg. der impfungen wird dich dein kinderarzt aber vorab informieren, da du das serum für die prevenar selbst aus der apotheke mitbringen mußt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
untersuchung
hallo, wie bei jeder untersuchung wird der zwerg gewogen, köpergröße und kopfumfang gemessen. ich hab meinen kleinen gegen rotaviren ist leider ziemlich teuer, kann mich nicht mehr an den genauen betrag erinnen, aber ich glaub unter eur 100, - hab ich nur bezahlt, als eine aktion war. hab mir aber eine rechnung geben lassen und werds versuchen in den steuerausgleich reinzuschmeissen. sind ja doch 3 impfungen. auf was der arzt sonst noch schaut, findest du im mutter-kind-pass angeführt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
angeblich muss man
bei uns in österreich 89€ zahlen pro impfung und das sind ja drei oder zwei..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
ich habe auch alle imfungen gemacht
und habe nix bezahlt nächsten monat bekommt meine ihr erste lebens impfung.
sunnydany
sunnydany | 05.06.2008
3 Antwort
hi du
ist das die u4
sohn-tayler
sohn-tayler | 05.06.2008
2 Antwort
meine kleine ist auch
gegen pneumokokken geimpft und ich habe nix bezahlt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
1 Antwort
ich lasse
alle impfungen machen, 6-Fach und Pneumokken und jetzt kommt auch noch die lebend Viren Impfung dran. Kinder bezahlen nichts, alles frei. Bei der U wird dein Kind ausgezogen, die Ärtzin guckt sich das Hautbild und alles an, hört das Herzchen ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
uploading