mein kleiner ist heute morgen aus dem bett gefallen

jule88
jule88
05.06.2008 | 12 Antworten
.. ich weiss nicht wie er das gemacht hat.. keine ahnung.. allerdings ist er erst 6 1/2 monate alt.. er lag in krabbelstellung auf dem boden und hat nur rumgequarkt nicht richtig geheult oder so.. war mit ihm auch schon beim arzt. alles okay, aber ich weiss einfach nicht wie er das hinbekommen hat ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nee...
habe kein spielzeug im bettchen =)
jule88
jule88 | 05.06.2008
11 Antwort
..............................
Hast du so ein Spielzeug im Bett innen hängen? Oder sowas in der Art. Meine Tochter hat sich mit ca 7 1/2 Monaten immer hochgezogen und versucht rauzuziehen. Bei einem der Versuche stand sie zufällig auf der Stelle wo das Spielzeug montiert ist. Sie zog die Füße wieder mal hoch und traf genau auf das Spielzeug. Nur noch die Füße durchstrecken und schon segelte sie raus. Ich war gerade ins Zimmer gekommen und hab sie rechtzeitig gefangen. Danach hab ich das Ding entfernt :)
Kaelpu
Kaelpu | 05.06.2008
10 Antwort
ja meiner auch unten..
... deswegen verstehe ich nicht wie das passiert ist.. ein rätsel für mich
jule88
jule88 | 05.06.2008
9 Antwort
Oder der Kleine
ist soo stark das er sich hochziehen kann. Da kann ich dir leider auch kein Tip geben!
mum21
mum21 | 05.06.2008
8 Antwort
............
das verstehe ich nicht meine hat ihr bett jetzt auch ganz unten
matzigirl
matzigirl | 05.06.2008
7 Antwort
gefallen..
das kenne ich auch, unser Lüdder fiel auch aus dem Bett und wir wußten erst nicht, wie er das geschafft hat. Aber mit 6, 5 Monaten können sich die Kleinen ja schon hin und her winden beim strampeln. Da konnte sich Dein Kleiner von Platz wegbewegen und dann fiel er vom Bett.
Buschdebloome
Buschdebloome | 05.06.2008
6 Antwort
Ohje...
Das war sicher ein totaler Schock für dich! Aber die Hauptsache ist ja das alles ok ist!
Turbobiene
Turbobiene | 05.06.2008
5 Antwort
neeeee...
das ist nicht mehr oben.. deswegen ist es mir ja ein rätsel wie er das gemacht hat
jule88
jule88 | 05.06.2008
4 Antwort
Ist es den noch oben oder nicht?
Weil wenn ja dann schleunigst runtermachen. Nicht das da mehr passiert!
mum21
mum21 | 05.06.2008
3 Antwort
man kann das bett...
... weit oben, ganz unten und in die mitte machen.. naja mitte nicht ganz schon eher 3/4 weiter auf dem boden.. ja mit gitterstäben
jule88
jule88 | 05.06.2008
2 Antwort
hallo
aus dem kinderbett mit stäbe?
matzigirl
matzigirl | 05.06.2008
1 Antwort
Das ist natürlich erstmal ein Schreck!
Ein Glück ist nix weiter passiert! Hast du das Bett immer noch oben oder schon runtergemacht?
mum21
mum21 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen