hi mädels,

Ghuana2006
Ghuana2006
04.06.2008 | 12 Antworten
sitz wie auf kohlen. weiss irgendjemand schon was von miray und mami?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke hab schon gesehen
..................
Taylor7
Taylor7 | 04.06.2008
11 Antwort
uuuppps...
dachte das erste mal wurde nicht abgeschickt... :D
Ghuana2006
Ghuana2006 | 04.06.2008
10 Antwort
@haja1705
ja das ist meine kleine, alle bilder in meinem album übrigens auch. an alle die nicht wissen um was es geht einfach hier mal nachlesen. echt traurige geschichte: http://www.mamiweb.de/forum/815511_mein-engelchen-miray.html gruss
Ghuana2006
Ghuana2006 | 04.06.2008
9 Antwort
@haja1705
ja das ist meine tochter. alle bilder in meinem album auch :D und die die nicht wissen um was es geht einfach mal auf dem profil von miss glamour nachlesen. sehr tragische geschichte!! http://www.mamiweb.de/forum/815511_mein-engelchen-miray.html
Ghuana2006
Ghuana2006 | 04.06.2008
8 Antwort
waaaas...?
die op war um zwei immer noch im gange. ist ja der wahnsinn hiess doch um 8 gehts los. das so ne op lange dauert war mir ja klar aber gleich so lang. mensch die arme kleine maus was sie durchmachen muss und mamilein erst, echt schlimm. ich glaube sowas wünscht man doch nicht mal seinem allergrössten erzfeind, oder??? es ist schon für uns alle schlimm dazusitzen, nichts tun zu können, zu hoffen, bangen und zu beten und nicht wissen wie es nun aussieht.wie schlimm muss er nur für miss glamour sein. das kann sich glaube ich niemand vorstellen ausser er hat ähnliches schon mal erlebt. bin jede minute in gedanken bei ihnen. gruss
Ghuana2006
Ghuana2006 | 04.06.2008
7 Antwort
was ist los wenn ich fragen darf?
...............
Taylor7
Taylor7 | 04.06.2008
6 Antwort
ich denke nicht dass
sie heute noch schreiben wird sie wird bestimmt bei familie oder freunden sein da sie psychische betreuung brauchen wird denke ich die tut mir so leid hoffentlich geht alles gut habt ihr denn schon mal auf ihr profil geschaut wie süss die kleine ist voll putzig ich bete weiterhin dass es ihr gut geht und dass alles gut verläuft
tuana
tuana | 04.06.2008
5 Antwort
hallo zusammen
was ist denn mit der kleinen habe nicht viel mitbekommen.
brina_25
brina_25 | 04.06.2008
4 Antwort
warte auch
sag mal ist die kleine auf den bild deine tochter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
Dito hoffe es ist alles ok
Kaue auch schon Fingernägel und bete das die kleine das packt und ihre mama erst.........Denn sie ist ja vor allem wichtig damit die süße es schafft.
Babysmama060606
Babysmama060606 | 04.06.2008
2 Antwort
ich warte auch
weiss leider nur dass die op um zwei uhr noch am laufen war und die kleine alles gut vertragen hatte bis dahin.
Vicky82
Vicky82 | 04.06.2008
1 Antwort
Ich gucke auch immer und warte.
?????????????????????????????????? Hoffentlich geht es der Kleinen gut.
kerstin27
kerstin27 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen