Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Auffallend schrilles Schreien! Baby, 15 Wochen

Auffallend schrilles Schreien! Baby, 15 Wochen

annab1971
Hallo Mamas,
mein Bruno hat heut fast den ganzen morgen auffallend schrill geschrien..Ein rochtiges Kreischen, als hätte er schmerzen.. So hat er beim impfen immer geschrien..

Jetzt schläft er..

er hat kein Fieber und auch sonst entdecke ich keine Ursache woher er Schmerzen haben könnte.. Blähungen denke ich nicht, da ist er anders, das kenne ich von ihm..

Soll ich zum Arzt?

Bin über jeden Tip, bzw. Erfahrung dankbar..

LG

Anna&Bruno
von annab1971 am 04.06.2008 10:02h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
fanta-effect
--------------------------
wenn du mit ihm zum arzt fährst kannst du nichts falsch machen.
von fanta-effect am 04.06.2008 10:15h


Ähnliche Fragen



Mutter schreit Baby an!
12.10.2011 | 17 Antworten

Bewusstlos durch schreien
11.09.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter