hab mich grad über miss_glamour und die kleine informiert!

michimichel
michimichel
04.06.2008 | 14 Antworten
Das ist ja oberfurchtbar. Mir ist ganz weinerlich zumute. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsche der Mami ganz viel Kraft! Wir alle denken an Dich und den Zwerg!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kerstin80
sag mal was hast du für ein problem? Diese seite ist da um menschen die hilfe brauchen zu helfen, hast wohl den sinn des ganzen nicht verstanden oder? Wenn dich was stört, an dem das wir mittleid mit dem beiden haben das hast du pech gehabt und bist wohl am falschen platz!
charleen21
charleen21 | 04.06.2008
13 Antwort
Die einzige die
hier kalt ist bist Du!! Sonst niemand hat hier so geschrieben. Ich habe auch eine Kerze angezündet und bestimmt viele andere Mamis auch. Wenn du Dich für andere Menschen und deren Schicksalen nicht interessierst dann lese diese Dinge doch einfach nicht
Denise85
Denise85 | 04.06.2008
12 Antwort
@Kerstin80
klar, wenn du so denkst würde dir keiner zur Seite stehen!!!!!!!!! Wie man in den Wald hinein ruft.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.06.2008
11 Antwort
kerstin.........danke.......
kannst du auch einmal deine sprüche lassen wie kannst dich über sowas aufregen man man.....
anni84
anni84 | 04.06.2008
10 Antwort
wenn es mein Kind wäre
hätte garantiert auch kein mensch mitleid, die Welt ist nun mal kalt und hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
9 Antwort
Kerstin80
Also was ist mit dir los? was würdest du sagen wenn das dein kind wäre, also ich wäre froh wenn sich menschen gedanken über mich und den kleinen machen würden, das dich das nervt versteh ich nicht???
charleen21
charleen21 | 04.06.2008
8 Antwort
@@@@@@@ anni84
selber blöde kuh, was bildest du dir denn ein
kerstin80
kerstin80 | 04.06.2008
7 Antwort
@kerstin
was meinst wenn es deine tochter wär blöde kuh sorry...
anni84
anni84 | 04.06.2008
6 Antwort
sie haben extra ne gruppe aufgemacht
ich denke das es sinnvoller ist da die grüsse rein zu schreiben nicht weils mich nervt sondern weils für die mama leichter ist das den nachzulesen
Scarli
Scarli | 04.06.2008
5 Antwort
das hat mit genervt sein
nichts zutun, aber was denkst du wer dir zu seite stehen würde?
kerstin80
kerstin80 | 04.06.2008
4 Antwort
@ Kerstin
Ich denke schon das sie es lesen wirs, schade das man davon genervt sein kann!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 04.06.2008
3 Antwort
war länger nicht hier
was ist denn mit ihnen, wenn ich fragen darf?
decemberbaby
decemberbaby | 04.06.2008
2 Antwort
man nun ist aber wieder genug
sie liest das doch eh nicht, man kann es auch übertreiben.
kerstin80
kerstin80 | 04.06.2008
1 Antwort
So geht es denk ich
mal allen die das hier lesen
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen