rote punkte (pickelchen im gesicht und auf dem hals

jule88
jule88
03.06.2008 | 6 Antworten
.. sind das hitzepickelchen? der arzt meinte ich soll es beobachten weil es nur das gesicht und der hals ist und es ihm ansonsten gut geht und er auch kein fieber hat.. kennt sich da jemand aus?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo nochmal
Ja dann kann es das nicht sein
2397tanja
2397tanja | 03.06.2008
5 Antwort
glaube ich nicht..
... er ist nämlcih schon 6 monate alt
jule88
jule88 | 03.06.2008
4 Antwort
Halli hallo
wie alt ist denn dein kleiner weil es kann ja auch Säuglingsakne sein das hatte meine.LG TAnja
2397tanja
2397tanja | 03.06.2008
3 Antwort
er meint ich soll es beobachten und wenn er..
... fiber bekommt oder sich anders verhält als sonst oder es mehr werden soll ich vorbei kommen.. oder halt wenn ich angst habe =) aber nach einer krankheit sieht er nicht aus
jule88
jule88 | 03.06.2008
2 Antwort
Hitzepöckchen
Hi, also ich kenne von meinen Kindern, dass diese Hitzepöckchen überall am Körper auftreten können, also nur Kniekehle, nur Armbeuge und eben auch nur Hals und Gesicht.Großflächig ware es bei ihnen nie.Meint Dein Arzt denn, es sei etwas anderes, eine Allergie vielleicht? Ich weiß, dass die Pickelchen dort auftreten, wo die Kinder schwitzen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 03.06.2008
1 Antwort
.......................
das könnten schon hitzepickelchen sein.............
rumpeliene
rumpeliene | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luca hat Pickelchen
27.07.2012 | 2 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen