Rote Flecken und kleine Pickelchen auf dem Rücken

Keferle
Keferle
03.06.2008 | 1 Antwort
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, meine Kleine ( 9 Monate ) hat nun schon fast 14 Tage so kleine Pickel auf dem Rücken ab und an weren die Pickel auch noch mit roten Flecken überdeckt.
Der Kinderartzt meinte Verdacht auf Röteln (Verdacht, weil sie ja noch so jung ist ).
Sie hatte eine leichte Bronchitis mit Fieber vor allem Nachts und wir mussten inhalieren mit Antib.! Ich denke ja die Flecken könnten ja von dem Zeugs kommen, hat jemand Erfahrung ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
rote Flecken
Klar, können die Flecken von den Antibiotika kommen. Hast Du mal beobachtet, ob das vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat? Mein Lütter hat die von der Wärme überall. Wenns nicht weiter juckt oder so, probier mal, Babypuder drauf zu mach. das trocknet aus und ist gut gegen schwitzen. Bei uns funktioniert das jedenfalls immer...
rossini99
rossini99 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten
Kleine rote Pickelchen?
31.08.2010 | 7 Antworten
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen