⎯ Wir lieben Familie ⎯

Riecht Harn morgens intensiver?

claul1983
claul1983
03.06.2008 | 6 Antworten
Hallo!

Mir ist bei meiner Tochter Leonie (12 1/2 Monate) aufgefallen, dass ihr Morgenurin of ziemlich intensiv riecht. Die Windel ist schon ziemlich voll..und Leonie trinkt auch total viel den ganzen Tag über.

Kann das normal sein, oder deutet das bereits auf eine Blasenentzündung hin? Mir ist es schon öfter aufgefallen, da es aber nicht täglich ist und sie sonst auch keinerlei Beschwerden oder Schmerzen hat, war ich deswegen noch nicht beim Arzt.

Was sagt ihr dazu?

LG und Danke für Antworten!

Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht liegt's ja nur an der menge...
riecht bei meinem morgens auch immer etwas intensiver . da ist die windel aber auch richtig voll mit urin, weil er immer so lange schläft .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
........
bei meinem sohn ist es so das der morgen orin streng richt allso normallg tine
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008
3 Antwort
Urin!!
Ja, es kann sein das der Urin am morgen mehr riecht. Meist er ist er am morgen auch dunkler.Man trinkt ja auch in der Nacht nichts, daher der stark riechende Urin am morgen. Man selber hat es ja auch am morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
Das is normal.
Das kommt daher, weil man ja nachts nich so viel trinkt, wie am Tag. Daher is der Urin morgens konzentrierter und richt etwas mehr. Auch bei Kindern. Also keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
Ja, das ist
normal. Da der Urin ja schon eine gewisse Zeit in der Windel ist. Um so länger der Urin bleibt, um so intensiver wird auch der Geruch.
Denise85
Denise85 | 03.06.2008
6 Antwort
Ist normal
Morgenurin ist konzentriert da man nachts nix oder fast nix trinkt. LG
Carina82
Carina82 | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x