Was tragen eure Kinder beim schlafen

lfzmechblau
lfzmechblau
23.10.2007 | 14 Antworten
Hallo,

was haben eure Kinder eigentlich nachts zum schlafen an?
Unser Sohn schläft im Schlafsack von Alvi Baby Mäxchen und hat dazu einen langarmigen Pullover an. Wenn ich ihn morgens hole hat er eis kalte Hände und Arme auch?
Ansonsten ist er am restlichen Körper warm. Im Zimmer sind so ca. 16 - 17 Grad.
Ich habe nur bedenken, dass er mit den Eisfingern nicht schlafen kann oder es ihm zu kalt ist. Oder bin ich nur zu besorgt?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
mein sohn trägt ein schlafsack und ich decke ihm immer zu weil ich denke dass er zu kalt kriegt, weil er auch kalte hände kriegt. aber nur in die morgen, weil ich immer fühl ob er kalt geworden ist.
umut0811
umut0811 | 23.10.2007
13 Antwort
Hi Ifzmechblau
Sei unbesorgt wenn dein Sohn kalte Hände oder Arme bekommt meine Tochter hat das gleiche Problem und ich mache mir darüber keine gedanken mehr denn mein Arzt hat gesagt es ist einfach normal das kinder kalte hände griegen. LG, Snip
Snip
Snip | 23.10.2007
12 Antwort
meine schlafen so
Also mir würde gesagt kalte finger und füsse okey nur keinen kalten nacken.Meine schlafen in langen schlafanzüge und sie haben beide eine schmusse decke und eine normale bettdecke.Das war bis jetzt immer prima. LG ronja
ronja87
ronja87 | 23.10.2007
11 Antwort
schlafen
meine bekommt nen schlafanzug an und ein schlafsack. lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 23.10.2007
10 Antwort
Nachts
Hallo! Mein Sohn hat nachts immer einen Body und Schlafanzug an und dann seinen Schlafsack drüber. Aber wenn meiner nachts wach wird wegen seiner Flasche hat er auch immer eiskalte Hände. Meine Hebamme und der Kinderarzt haben gesagt das ist nicht schlimm hauptsache die Nackenfalte ist warm. Wenn die warm ist dann ist alles ok. Liebe Grüße Annett
Annett27
Annett27 | 23.10.2007
9 Antwort
Hallo
Mein schlafsack hat keine ärmel, meiner hat an sein windelpaket, einen langärmligen Body dann sein schlafanzug , dann noch socken an und einen dicken mit Federn gefütterten schlafsack von TCM. Meiner hat auch immer kalte hände hat er aber immer von geburt an. Wenn es noch kälter wird ziehe ich ihn Strümpfe über die finger hilft auch. glg
kleinemil
kleinemil | 23.10.2007
8 Antwort
schlafen
meine tochter hat in ihrem zimmer ca 16- 18 grad und hat einen schlafanzug an und wird mit einer bettdecke zugedeckt und das genuegt ihr
angelsdevil
angelsdevil | 23.10.2007
7 Antwort
nein sind
ohne ärmel
julian
julian | 23.10.2007
6 Antwort
Ärmel?
Haben eure schlafsäcke denn ärmel?
lfzmechblau
lfzmechblau | 23.10.2007
5 Antwort
meine tochter
Hat auch nur einen body, einen strampler und einen schlafsack keine decke die könnte sie sich schnell über den kopf ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
4 Antwort
mein sohn...
hat das gleiche an wie in der ersten antwort beschrieben!
mäusebein
mäusebein | 23.10.2007
3 Antwort
...............
also unsere hat auch nen langen strampler an und nen schlafsack an und die heizung bei ihr ist höchstens auf stufe 1 also so um die 20°c in ihrem zimmer- ihre hände sind zwar auch morgens ein bisschen kalt- aber glaub mir- wenn unsere mäuse deshalb nicht schlafen könnten, dann würden sie sich bemerkbar machen! ausserdem sollen kinder eh nicht in so übertemperierten schlafzimmern schlafen! keine panik, der rest vom körper ist ja warm gehalten- draussen sind die finger beim spielen auch immer kalt! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 23.10.2007
2 Antwort
Pullover
mm Ich mein klar warum nicht, aber wenn er doch kalt ist, also eig sind kalte Hände nicht schlimm, kaltes Nässchen schon eher , habe meine jetzt nen Bode Kurzärmlig, Langen schlafanzug mits Strümpfchend drunter, und nen gefütterten Schlafsack aber keinen Winterschlafsack und bei mir sind auch so 17 -18 °C
SweetMami25
SweetMami25 | 23.10.2007
1 Antwort
meine
hebamme hat immer gesagt kalte hände sind ok er darf nur keine kalten füsse haben also mein sohn hat einen body an dann einen schlafanzug und dann einen warmen winterschlfsack mehr nicht keine decke
julian
julian | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauchtrage
19.07.2012 | 7 Antworten
manduca oder ergo baby?
25.06.2012 | 6 Antworten
kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen