Wie lang gehts den Kleinen nach der 1 Impfung schlecht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 4 Antworten
Mein Kleiner (13Wochen)wurde am Donnertag das erste Mal geimpft, und hat seitdem immer wieder ein bißchen Fieber (max.37, 5) und ist sowas von unruhig, schläft nicht richtig, nur am mäckern ..
Könnt ihr mir bitte sagen wielang das anhaltet?
Hätt so gern wieder meinen süßen Strahlemann zurück ..
Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Netdoktor
netdoktor!!!und Fieber beim Baby!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
Wahrscheinlich
braucht er wohl etwas länger, bis er sich regenriert. Nur 37, 5 ist nur eine erhöhte Temp. Erst 38, 5 zählt bei Babys zu Fieber. Ich würde das noch bis morgen beobachten, wenn´s nicht besser wird., KIA anrufen. Alles Gute
filo71
filo71 | 02.06.2008
2 Antwort
man sagt 2-3 tage
gute besserung.Und 37, 5 ist kein fieber vielleicht ist es zu warm bei euch?Und es kommt dahher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
Netdoctor
Gib mal "netdoctor" bei google ein-Fieber..... da steht alles dazu, den 37, 5 ist kein Fieber....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mir gehts so schlecht heute 39ssw
03.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading