meine tochter zahnt schon mit 3 1/2 monaten ist das nicht zu früh?

Fionasmama
Fionasmama
02.06.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schon mit 2,5 monaten
hallo meine kleine hat schon mit 2, 5 monaten die ersten zähne bekommen. aber die waren noch nicht ausgehärtet.sie hat jeden tag ihre tablette bekommen, aber mit knapp einem jahr brach der erste ab, beim keks essen.und so ging es weiter ein nach de, dem anderen. sind zu 4 verschiedenen ärzten gelaufen und keiner wollte was machen. immer nur wir müssen warten bis sie 2 ist. dan bibn ich zu einer kinderzahnärztin gekommen und sie hat eine fluorietbeschichtung über die zähne bekommen .jeden monat. aber das hat alles nicht geholfen. im september mußten 10 gezogen werden. also sollte deine so früh schon welche bekommen, suche dir in deiner nähe eine kinderzahnärztin und lass es untersuchen ob alles ok ist. es gibts auch einen zahnpass, wo vom ersten zahn ab von der ärztin alles eingetragen wird.
9645karin
9645karin | 02.06.2008
7 Antwort
bitte
nicht auf fehler achten ist schon spät
Fionasmama
Fionasmama | 02.06.2008
6 Antwort
Gut zu hören...
Weil meiner hat schon vor über einer Woche, also mit knapp 10 Wochen angefangen und ich dachte, dass kann doch nicht sein!
blackbutterfly
blackbutterfly | 02.06.2008
5 Antwort
Noch ne frage
sie lüllt schon seid wochen und nimmt andauert ihre häne in den mud. hat auch mehr stuhlgang die letzten tage. mann sieht auch im zahnfleich zwei kleine zähne schon blitzen. wei lange dauert es ca. bis sie durchkommen?
Fionasmama
Fionasmama | 02.06.2008
4 Antwort
Zahnen
Mein Sohn hatte seine ersten beiden Zähnchen auch schon mit 4 Monaten. Bei uns gibt es so eine Weisheit, wenn die Kleinen früh zahnen, tun sie sich leichter. Vielleicht stimmt´s ja, wir hatten keine großen Probleme in der Zahnungszeit. Hatte eine Arbeitskollegin, deren Tochter erst mit 1 Jahr die ersten Zähne bekam. LG
Tornado
Tornado | 02.06.2008
3 Antwort
Ist bei
jedem Kind unterschiedlich. Manche kommen sogar mit Zähnchen zur Welt. Unserer hat in dem Alter auch angefangen. Bis letztendlich der Zahn draußen war, war er knapp 5 Monate alt.
Brini79
Brini79 | 02.06.2008
2 Antwort
hallo
hallo ich wird kein panik haben, jede ist besonderes, habe meine heb. erzählt das sie ein baby sogar mit 2 zähnen auf die welt kam! ich habe meine kindern osanit höom. kugeln gegeben. das hilft! BITTE KEIN GEL!!!
zeheyuti
zeheyuti | 02.06.2008
1 Antwort
zahnen
meine maus fing auch mit 4 mon an, sie hatte immer ihre faust im mund und starken speichelfluss. jetzt ist sie 7 mon und immer noch nix zu sehen. die ärztin meinte damals kann schon sein das die zähnchen einschiesen.ist zwar selten das die kleinen so früh zahnen aber es kommt vor . meine nichte hatte mit 4 mon ihr erstes zähnchen. also kann schon sein...lg ute
herzchen73
herzchen73 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen