hilfe

püppy2404
püppy2404
01.06.2008 | 9 Antworten
hallo liebe mamis und papis
ich habe ein problem meine kleine hat drei monats koliken und es hilf nichts keine massage kein bäuchlein tee kein fenchel wirklich nichts! wer kann mir tips geben!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Fliegergriff
bei meiner kleinen . Dann einfach hin und her wackeln und warten bis sie sich beruhigt. Meine schläft dann irgendwann ein.
Lauramichele
Lauramichele | 02.07.2008
8 Antwort
Koliken
Kann dir nur empfehlen zu einem Osteopathen zu gehen! Es wird immer sehr schnell darauf geschoben! Mein Kleiner war auch zu Anfang immer quängelig! Beim Osteopathen wurden gewisse Ausrenkungen im Hals-Nackenbereich festgestellt!
didi78
didi78 | 01.06.2008
7 Antwort
Hatte meiner Tochter Kümmeltee gekocht
und hin und wiedergegeben und Beinübungen!Beine an den Bauch sanft drücken und wieder gerade machen usw.hilft auch
Pirrot
Pirrot | 01.06.2008
6 Antwort
heyyyyyyyy
meiner süßen hilft auch gut der fenchel tee von alete der ab einer woche
elly231187
elly231187 | 01.06.2008
5 Antwort
Bei meiner TOchter
hat NICHTS geholfen, gar nichts!
tinkerbell
tinkerbell | 01.06.2008
4 Antwort
Versuch es mal
mit Lefax, das hilft bei meiner Tochter super
Lillymama2007
Lillymama2007 | 01.06.2008
3 Antwort
Mit Sab simplex oder Windsalbe
Das wirkt echt wunder ;-) Ich wollt es auch nicht glauben, aber es stimmt!
Mamithilo
Mamithilo | 01.06.2008
2 Antwort
halllllloooooo
versuch es doch mal mit den sab tropfen!
elly231187
elly231187 | 01.06.2008
1 Antwort
Wundermittel?
Windsalbe. Ich wollts selbst nicht glauben, aber das Zeug ist echt der Wahnsinn lol
kekshandlung
kekshandlung | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen