Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » hallo wollte euch bescheid geben

hallo wollte euch bescheid geben

manu84
das meine maus alles gut überstanden hat, die op ist besser gelaufen als man gedacht hätte auch wenn sie 6 stunden gedauert hat. es war die schlimmste zeit meines leben und ich danke gott das sie es ohne komplikationen geschafft hat und sie am dienstag heim darf. op war am mittwoch für alle die es damals nicht gelesen haben die kopfnähte waren schon zusammen gewachsen das heisst er kopf kann nicht mehr wachsen und sie würde geistlich behindert werden blind taub usw aber die ärzte haben es rechzeitig gemerkt und ich freu mich das sie ihrer entwicklung sogar 2 moante vorraus ist. es war sehr schlimm da nach der op ihr kopf komplett angeschwollen ist und sie blau wurde und die augen nicht mehr öffnen konnte. so etwas anzuschauen brach mir echt mein herz.

lg manu
von manu84 am 01.06.2008 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
rosadiskus
........
oh, da hattet ihr aber eine schwere zeit, hoffe es geht weiter bergauf mit deiner kleinen maus , gute besserung weiterhin.
von rosadiskus am 01.06.2008 21:43h

3
manu84
hab es oben
geschrieben die kopfnähte also knochen waren fest und das darf in dem alter noch nicht sein lg
von manu84 am 01.06.2008 21:43h

2
sonja4
ob bei kleinen schätzchen
du hast mein volles mitgefühl!!! ich wünsch deiner maus alles, alles gute und dir weiterhin viel kraft!!! das schlimmste ist, wie du schon gesagt hast - hinter dir!!!! lg
von sonja4 am 01.06.2008 21:44h

1
NicoleFuss
was hatte deine maus denn??
Aber erstmal schön, dass es ihr gut geht..weiterhin gute besserung
von NicoleFuss am 01.06.2008 21:41h


Ähnliche Fragen




Bildungsgutschein für Klassenfahrt
30.05.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter