Zähne meine maus ist 7 monate und hat noch keinen zahn

Babymichelle
Babymichelle
25.07.2007 | 14 Antworten
Hallo
ich habe eine frage mene maus hat noch imma keinen zahn sie ist schon 7 monate und macht shcon knappe 3 monate anzeichen das sie zähne bekommt meine freundin also eine freundin hat ein sohn der is 4 monate und hat schond en ersten ?
kann mir da jemand sagen wie ich ihr helfen kann oder wie lange das noch dauern kann ?
lg angelika=)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nicht schlimm
Meine tochter hat ihre ersten zähne mit 13 monaten bekommen dafür kommen jetzt alle zähne aufeinmal also keine panik habe mir auch panik gemacht und den arzt gefragt und er sagte mir das er kinder dazwischen haben die sind 2 jahre alt und bekommen ihre ersten zähne
kleines2803
kleines2803 | 26.07.2007
13 Antwort
Keine Panik
Hallo Macht uch keine gedanken Zähne kommen dann wen es zeit ist Angelegt sind sie und kommen schon raus. Meine kleine hatte schon bei geburt einen Zahn und der Zweite kam dann mit 4 mon
Loni
Loni | 26.07.2007
12 Antwort
Keine Sorge
Meine Tochter hat den ersten Zahn erst mit 13 Moanten bekommen. Jetzt mit 17 Monaten hat sie auch erst 6. Also keine Panik. Bei ihr war weder was zu sehen noch zu spüren. Umso später die Zähne kommen, desto besser.
sitzriese
sitzriese | 26.07.2007
11 Antwort
unser erster kam mit 8 Monaten
aber ich hab mir sagen lassen, es ist von Kind zu Kind unterschiedlich. aus der Krabbelgruppe hat ein Kind erst mit 13 monaten den ersten bekommen - und dann sehr schnell alle gehabt. Nur Geduld. meine kleine ist 17 Monate und hat erst 10.
Windelwinnie
Windelwinnie | 26.07.2007
10 Antwort
Hallo
Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine Große hat mit 5 Monaten angefangen Zähnchen zu bekommen. Meine Kleine hat erst mit 1 Jahr angefangen. Dafür kamen sie dann alle Schlag auf Schlag und innerhalb eines halben Jahres waren alle da. Das fand ich persönlich besser. Denn so lange die Zähnchen noch nicht da sind, hat man auch noch kein so großes Risiko wegen Karies.
JaLePa
JaLePa | 26.07.2007
9 Antwort
Zähne
hallo!!! Ich habe zwillinge die sind genauso alt wie dein kind und haben auch noch keinen einzigen zahn.
Twinmam
Twinmam | 25.07.2007
8 Antwort
Danke
dankeschön für die zahlreiche antworten =)
Babymichelle
Babymichelle | 25.07.2007
7 Antwort
das sich bis zum 15 monat hin ziehen...
also meine kleine hat ewigkeiten gebraucht um anzeichen vom zahnen zu zeigen. und dann so ab dem 10 monat kam sie alle im doppelpack erst die oberen zwei dann unten zei gleich danach zwei backenzähne...ich habe mal gelesen wenn die sich bis zum 15 monat zeit lassen is das ok und noch im rahem aber wenn dann immer noch nix is sollteste schon zum arzt.ansonsten kann man nur sagen. die zeit wirds bringen
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 25.07.2007
6 Antwort
zähnchen
bei den zähnen gibt es halt auch "spätzünder".das is genauso wie mit dem laufen lernen, der eine is früher der andere später........da kannste nix dran machen.solange das kind sonst gesund ist brauchste dir echt keine sorgen machen
pirat
pirat | 25.07.2007
5 Antwort
Hallo
Hallo Mein Sohn hat mit einem Jahr seinen ersten Zahn bekommen, aber dafür kommt jetzt einer nach dem anderen. Er ist jetzt 15 Monate alt und hat schon 9 Zähne und der nächste ist auch schon am kommen. Also mach dir keine Gedanken. Kinder sind unterschiedlich, aber Zähne bekommen alle. LG mavojkj
mavojkj
mavojkj | 25.07.2007
4 Antwort
Zähne
Hallo, die kommen wie sie wollen und wann sie wollen - da hast Du keinen Eifluss darauf. Und wenn sie erst später kommen, dann freu Dich, da hat Dein Kind noch alle beisammen, wenn das Einschulungsfoto gemacht wird :-) Da sind bei meiner bestimmt schon die ersten Zahnlücken zu sehen :-( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2007
3 Antwort
zähnee
sehen tuen wir sie auchs chon die unteren aba fühlen oder so nicht und das schon seit 2 monat sehen !!! Aba danke erlich =)
Babymichelle
Babymichelle | 25.07.2007
2 Antwort
Hallo
Meine Tochter wird am 29.08 ein Jahr alt, halt dich fest! Sie hat immer noch keinen einzigen Zahn! Sehen tun wir die unter beiden Zähnchen schon seid April, aber sie wollen einfach nicht durch brechen! Seid 1er Woche fühlen wir sie auch, aber was solls! Da müssen wir halt noch warten! Du kannst es eh nicht beeinflussen!
Kröte
Kröte | 25.07.2007
1 Antwort
zähne kommen wie sie wollen
da kann man nicht elfen , zähne kommen wie sie es wollen
ciarlin
ciarlin | 25.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten
Zähne rausgeschlagen
04.12.2011 | 8 Antworten
HILFE!Loch im ZAHN!
18.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen