hat noch jemand bei dieser hitze

Monci
Monci
31.05.2008 | 2 Antworten
probleme mit schweissausschlag? Mein kleiner ist 8 1/2 monate. Vergeht das von alleine oder soll oder kann man etwas einschmieren. Wie kann man es vermeiden. Ich gehe eh nicht bei Hitze raus. Oder auf direkte Sonne.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würde nicht cremen
cremen + schwitzen kann das ganze noch verstärken.. wie die vorschreiberin sagte , lieber mehr mit wasser abwaschen....
Navilona
Navilona | 31.05.2008
1 Antwort
Also meiner
hatte das auch imemr habe ihn dann abends immer abgewaschen und tagsüber auhc ab und zu mal damit der schweiss nicht so sehr auf der haut hängt. Das hatte ganz gut geholfen. Zu viel eincremen würde ich nichtz da es dann sein kannn das der schweiss nicht richtig aus der haut kann.
Claudi25
Claudi25 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+0 - Beileid, an alle auch Leidenden
19.08.2012 | 17 Antworten
STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen