husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 4 Antworten
mein kleiner hat seit sa husten und schnupfen. war desswegen schon beim arzt und hab nasentropfen und hustensaft bekommen. das mit dem schnupfen ist mittlerweile schon besser, aber der husten leider noch immer nicht. der doc hat ihm abgehört und meinte es ist nichts auffälliges, nur ein ganz normaler husten. meine eigentliche frage, wisst ihr noch mittel gegen husten? habs schon mit luftbefeuchter und viel frischer luft versucht, hilft leider auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.......................
Du kannst dir aus der Apotheke das Babix oder Espalat holen. Das ist ein ätherisches Öl, was du auf den Sachen tröffeln kannst. MAchste immer paar Tropfen auf der Brust . Das löst den Husten & mit der Zeit wird er weniger bis ganz weg. Du kannst auch eine Schüssel mit heißem Wasser unters Bett stellen & machst da ein paar Tropfenrein. So inhaliert er auch. Beide Varianten haben sich bei mir immer gut bewährt. Wenn der Husten zu dolle ist, kannst du dir den Prospansaft holen oder Tusamax. Das ist beides auf pflanzlicher Basis & hilft auch sehr gut. Gute Besserung!
Luzifee
Luzifee | 30.05.2008
3 Antwort
homäopathie und hausmittel?
probiers mal damit, kinder sprechen in der regel gut drauf an. www.gesundeskind.com
schnacki
schnacki | 30.05.2008
2 Antwort
.........
sorry, war noch auf der falschen seite *peinlich* mein kommentar hat sich erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
frage unten
ok, hab die frage unter mir erst jetzt gesehen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gebe ich Hustensaft?
17.04.2008 | 9 Antworten
viburcol bei schnupfen und husten
08.04.2008 | 1 Antwort
Krupphusten-Nasenspray?
19.03.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading