Kann mir keiner helfen? ;(

lorena1986
lorena1986
29.05.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
***************
Hast du schonmal eine ander sorte milch probiert oder einfach nur reines wasser? ich würde ihn nicht zwingen zu trinken, denn durchs schreien wird ihm ja heiss und er verliert noch mehr flüssigkeit. aber wenn er 400ml am tag trinkt ist es okay, es ist nur wichtig das er JEDEN tag trinkt, selbst wenn es nur 200ml sind. zudem ist es wichtig wenn er wenig trinkt, ihm immer und immer wieder trinken anbieten und ihm nicht alzugroßer hitze ausetzen glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.05.2008
10 Antwort
Dein Kind isst nicht?
Also der Kinderarzt meinte mal, wenn die nix essen keine sorge machen, die holen sich wieder was die jetzt nicht essen. Und wissen selbst wann die Hunger haben, man sollte sie nicht zum essen zwingen und so. Aber wenn dein kleines zu sehr abnimmt, dann sofort zum Arzt. Wichtig ist halt, wenn es so warm ist und dein kleines auch nix isst. Aber es sollte viel flüssigkeit zu sich nehmen. Zum Beispiel Wasser. Damit es innerlich nicht austrocknet.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.05.2008
9 Antwort
Immer wieder
anbieten grad bei der Hitze, ansonsten zum Doc bzw.KH
Ramona71
Ramona71 | 29.05.2008
8 Antwort
ich würde da mal abwarten
es kommt mal vor das babys weniger trinken.soweit ich gelesen habe trinkt dein würmchen ja.
favie67
favie67 | 29.05.2008
7 Antwort
vielleicht
ist er ein bisschen krank und ihm ist schlecht oder so? oder es ist zu warm =) aber solange er nicht drastisch abnimmt oder am tag gar nix essen will würde ich ins KH fahren aber mach dir keine panik ist bestimmt nur das wetter oder das ihm heute nicht so wohl ist haben wir großen ja manchmal auch das wir keinen hunger haben wenns uns nicht gut geht =) LG
fradina22
fradina22 | 29.05.2008
6 Antwort
huhuuuuuu
was haste denn auf den herzen?
tine24
tine24 | 29.05.2008
5 Antwort
ich habe einen tipp
und zwar darfst du tee und die babymilch nicht miteinander mischen das fängt an zu gähren in der flasche bzw im magen und davon kann dein kind kotzen. Und zum schlecht essen immer mal wieder anbieten und wenn er nicht will abwarten und sonst wirklich wieder zum doc gehen nützt ja nix
Bina1985
Bina1985 | 29.05.2008
4 Antwort
mehr als weiter
probieren glaub ich geht da nicht. aber er sollte bei der hitze genug trinken
Engerl
Engerl | 29.05.2008
3 Antwort
....................
nööööööö dabei nicht ;o))))))))
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.05.2008
2 Antwort
Hilfe.................?
Wobei?............
stitchie81
stitchie81 | 29.05.2008
1 Antwort
----------------------------------
Wobei denn?????????????????????????????????????
mausi36
mausi36 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen