Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Wie zieht ihr eure Kinder bei dem Wetter an?

Wie zieht ihr eure Kinder bei dem Wetter an?

Beccamaus
Meine kleine ist 4 Moante und ich weiß net so recht wie ich sie anziehen soll? Nur Body und dann in Schlafsack oder kein Schlafsack und dafür ein Schlafanzug? Keine Ahnung
von Beccamaus am 29.05.2008 09:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Beccamaus
............
danke für eure Antworten, werde sie auch nur mit nen Body und nen Schlafsack hinlegen. Danke......... LG Becca
von Beccamaus am 29.05.2008 09:37h

10
jungemami0309
Schlafen
Hallo, also ich würde beid er Hitze nur nen Body anziehen und in den Schlafsack legen. Das andere ist zu warm, finde ich persönlich. Lg, silvia
von jungemami0309 am 29.05.2008 09:34h

9
mausi87
k´ja kalr
aber der entsteht auch wegen unterkühlung weiss ja nicht wo du wohnst und ob es bei euch in der nacht schnell abkühlt meiner schwitz eh nicht so schnell denk mal das ist unterschiedlich und auch jeder seine meinung bei uns im kinderzimmer sind es immer um die19grad und dsa ist ok so finde ich
von mausi87 am 29.05.2008 09:32h

8
Lunaley
Kommt drauf an
Wir wohnen Dachgeschoss, ist affig warm meine Maus schläft nur in kurzen Sachlafzeug oder kurzem Body ohne Decke oder Schlafsack, und hat nie kalt. Wichtig ist das sie weder zu warm noch zu kalt haben. Aber immer beachten zu warm ist gefährlicher. Wenn es zu warm ist kann das den Plötzlichen Kindstod begünstigen ist es zu kühl mecker Babys und man kann reagieren und etwas wärmer machen.
von Lunaley am 29.05.2008 09:31h

7
Sunce
leicht anziehn
ich habe damals als ich meine kleine bekommen habe dem arzt diese frage gestellt. und habe als antwort bekommen, so wie es dir ergeht ist es auch dem kind. also ist dir heiß und du zieht etwas kurzes an sollte man dem kind auch was leichtes anziehn. meine maus ist 10 monate und schläft im body und einem sommerschlafsack. ich finde nähmlich den schlafsack super da sich das kind nicht aufdecken kann.
von Sunce am 29.05.2008 09:31h

6
Beccamaus
........
also unsre schläft auch 12-13 Stunden, aber das ist mir ein bisl zu warm mit Body, Schlafanzug und Schlafsack!!!! Oder? Ich finde lieber Frieren als schwitzen oder? Denn aufgrund von Überhitzung entstehen ja oft plötzliche Kindstode!
von Beccamaus am 29.05.2008 09:30h

5
Taylor7
meiner schläft schon immer
ohne schlafsack und decke im sommer nur mit body im winter mit schlafanzug... dabei muss ich sagen das mein kind auch immer sehr schnell warm wird
von Taylor7 am 29.05.2008 09:28h

4
mausi87
ja genau
ein kurzärmilges body natürlich
von mausi87 am 29.05.2008 09:27h

3
salsagirl
Anziehen
hey, also unsere kleine ist auch in 1 woche 4 monate alt und wir ziehen ihr einfach einen body an, dann schlafanzug drüber und ab in den schlafsack oder wir pucken sie in eine warme decke ein. bekommt ihr wunderbar, denn wenn es schön warm ist, schläft sie locker 12-13 stunden pro nacht durch! Lieber etwas zu warm als zu kalt....viel Glück
von salsagirl am 29.05.2008 09:26h

2
Beccamaus
........
also nen Body, nen Schlafanzug und nen Schlafsack???
von Beccamaus am 29.05.2008 09:25h

1
mausi87
also..
meiner ist5mon knapp und er bekoomt nachts ein kurzärmliges nachtzeug an und dann in ein sommer schlafsack er friert nicht und schwitz nicht
von mausi87 am 29.05.2008 09:25h


Ähnliche Fragen



Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter