Guten Morgen!

nini1988
nini1988
22.10.2007 | 11 Antworten
mein kleiner ist jetzt 9 tage alt..kann ich jetzt schon mit ihm rausgehen zum spazieren? oder sollte ich besser noch etwas warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
man soll auch
mit den kleinen raus damit sich das imunsystem hehe ne scherz aber das geht wohl pack das Baby ein und ab nach drausen tut allen gut!! lg
mami07
mami07 | 22.10.2007
10 Antwort
spzieren gehen
natürlich kannstdu mit ihm rausgehen, zieh ihn aber warm an ist ja saukalt draußen
sandra123
sandra123 | 22.10.2007
9 Antwort
spazieren
Danke für eure antworten ..dann kann ich ja später beruhigt mit ihm spazieren gehen ;)
nini1988
nini1988 | 22.10.2007
8 Antwort
also..
Diese frage hab ich meine hebamme am anfang auch gestellt, sie meinte unbedingt rausgehen!! Das tut dem baby richtig gut! Und wenn der himmel blau ist bekommt es sogar noch vitamin D Also schön kuschelig anziehen viel spass ! ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
7 Antwort
spazieren
Unsere Tochter ist im tiefsten Winter geboren. Als wir entlassen wurden gab es für ein paar Tage auch Schnee. Wir haben sie gut eingepackt und sind rausgegangen. Das mit der Ansteckungsgefahr halte ich für übertrieben, denn in den ersten Monaten haben sie noch den Nestschutz. Also ruhig rausgehen. Viel Spaß dabei!!
Mausi0406
Mausi0406 | 22.10.2007
6 Antwort
Guten Morgen!
Also ich denke Du kannst ruhig jetzt schon mit deinem Baby an die frische Luft gehen. Sicherlich hat man Angst am Anfang das es Krank wird, aber schützen kannst es ja leider nicht wirklich vor Bakterien. Denn diese haben wir ja überall. Zieh dein Baby warm an und dann wünsche ich Euch viel Spaß bei eurem Spaziergang. LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 22.10.2007
5 Antwort
Guten morgen...
...erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. ich hoffe, er ist gesund und munter. ehrlich gesagt, waren wir mit unserem spatz auch schon in der ersten woche einkaufen aber auch viel spazieren. gut, es war in den sommertagen. aber es spricht nichts dagegen, mit deinem Kleinen an die frische Luft zu gehen. zieh ihn dem wetter entsprechend an und es genügt ja auch, erstmal ne runde um block, wie man immer so schön sagt. LG Petra
baerle876
baerle876 | 22.10.2007
4 Antwort
spazieren
ja der meinung bin ich auch :)
nini1988
nini1988 | 22.10.2007
3 Antwort
also ich und bestimmt viele andere mütter
sind schon draußen gewesen als er 2 wochen alt war denn die brauchen doch auchmal frische luft...
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2007
2 Antwort
spazieren
ich frag ja nur weil meine mutter meinte ich soll besser noch warten mit dem rausgehen ..so bis zur u3 wegen der ansteckungsgefahr für den kleinen ..deswegen wollte ich noch mal hier nachfragen. Danke ..werd dann heute mal bisschen mit ihm spazieren gehen ;)
nini1988
nini1988 | 22.10.2007
1 Antwort
wie bist du den vom kh nach hause gekommen???
na klar kannst du raus warum denn nicht???
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
uploading