wachstumsschub?

minni28
minni28
28.05.2008 | 6 Antworten
meine kleine is nu 19 wochen alt, und seit einigen tagen so quengelig und will nachts bis zu 3mal die flasche haben, hat leicht erhöhte temp, ob das ein schub ist ? oder die zähne? wie lang dauert dieser schub? hab das buch oje ich wachs leider net mehr! danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wachstumschübe -zähne -blähungen-infekte
herumtragen-warme waschlappen auflegen-spazieren fahren-babybäuchleinöl einmassieren-vibrucul zäpfchen-wenn nichts hilft arzt fragen könnte ein infekt sein, LG:)
linak
linak | 28.05.2008
5 Antwort
mit 19 wochen
ist ein wachstumsschub da hast du tatsächlich recht! du wirst feststellen , dass dein baby so einiges tun will, was es bisher noch nie getan hat. bereits in der 14-17 woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. ab dem alter werden die phasen länger als vorher. dauer:normalerweise 5 wochen.könnte aber locker auch 6 wochen dauern. baby schreit häufiger, launisch und will auch mehr zuwendung. sein kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der körperkontakt abbricht. es kann auch schlechter schlafen sowie auch schlechter essen. kann weniger geräusche von sich geben und fremdelt vielleicht etwas. häufiges daumen lutschen könnte auch dabei sein
piccolina
piccolina | 28.05.2008
4 Antwort
Oje, ich wachse!
Wenn es einer dieser Schübe wäre, hättet ihr schon länger diese Probleme und in ein paar Tagen wieder Ruhe, denn der 4. Schub, dauert ca. von 14. Woche bis 20. Würde auch sagen: Hunger oder Zähne! LG
Tornado
Tornado | 28.05.2008
3 Antwort
Ja laut
Buch gibt um die 19. Woche herum einen Schub. Die schreiben auch, dass zwischen der 20. und 22. Woche alles wieder vorbei sei.
Mela78
Mela78 | 28.05.2008
2 Antwort
Könnte gut möglci sein ....
Der ganze nächtliche Spuk könnte dann in ein paar tagen zu ende sein ... gib ihr nachts die Milch die sie braucht ... dauert ja nicht lang LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
1 Antwort
hallo
das hört sich so an als wenn sie einfach abends nicht wirklich mit der menge von der milch auskommt. ich würde etwas mehr geben.
brina_25
brina_25 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub
08.10.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen