Was muss man zu Pekip Kurs mitbringen?

J-bear
J-bear
28.05.2008 | 2 Antworten
ich gehe ab morgen in einen Pekip-Kurs mit meinem Kleinen. Was muss man denn da mitbringen? Handtuch? Lappen zum Saubermachen (Babies sind ja alle nackt :-))? oder wird das alles dort gestellt?
Vielen Dank schonmal.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
pekip
also ich mußte zum pekip mitbringen bzw habe ich gebraucht: suckwindeln weil die kleinen gern pullern, ein handtuch weil du da dein baby drauf legst, wechselsachen falls du mal was abbekommst ansonsten was zu trinken für dich und ev. für dein baby.
Börgy
Börgy | 28.05.2008
1 Antwort
PEKIP-KURSE
ich habe immer eine eigene Decke, mind.2 Windeln und Feuchttücher, einen Lappen zum saubermachen und etw.zum trinken mitgenommen.Alles andere wurde gestellt
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kurs in Berlin
03.05.2010 | 1 Antwort
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen