Körperzucken beim Schlafen

Ciara
Ciara
21.10.2007 | 4 Antworten
Hallo zusammen.Unsere Kleine schläft gerade und zuckt so, als wenn sie sich erschrecken würde.Ist das normal oder sollten wir zum Kinderarzt gehen?Danke für Euere Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alles Ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was meinst Du was Du im Schlaf am zucken bist .... In der Einschlafphase entspannen sich die Muskeln und es kommt zum gelegendlichen Zusammenzucken. Ist also völlig Ok und absolut normal - bei jedem menschen läuft in dieser Hinsicht das selbe ab - also keine panik !!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2007
3 Antwort
zucken
leon hat das schon seit seiner geburt , aber es wird immer seltener. aber habe dienstag ka-termin, werde dann nochmal nachfragen.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 21.10.2007
2 Antwort
***GRINS***
Das hat rein gar nichts schlimmes zu bedeuten, dass sind Muskeln die sich entspannen =) kennst du das nicht von dir selber? Ich habe das auch, ih zucke manchmal so heftig, dass mein Freund sagt ich Breakdane =) ich habe das im schlaf aber auch wenn ich abends in Ruhe auf der Couch sitze und entspanne. Mach dir keine Sorgen =) das ist normal. Liebe Grüße Diarra
Diarra
Diarra | 21.10.2007
1 Antwort
Hallo ciara
also ich wüsste jetzt nicht was das sein könnt, aber frag mal deinen KA ob er wüsste was das sein könnt. Hoffe das du es bald weisst. LG Metti
Metti
Metti | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen