was tun bei ganz doll trockner haut im gesicht?

Katinki
Katinki
27.05.2008 | 6 Antworten
mein kleiner hat sehr trockene haut. sie ist schon richtig gerötet und sieht an manchen stellen leicht schuppig aus. er zahnt auch gerade. neurodermites ist es nicht, waren letztens beim arzt. in der apotheke hat man mir die calendula baby gesichtscreme von weleda empfohlen. die benutze ich auch von anfang an, aber so richtig besser wird es nicht.. ich hatte als kind auch extrem trockene haut .. wurde irgendwann vonallein besser. habt ihr noch tipps, oder könnt mir eine creme empfehlen? ausreichend tee bekomt er zusätzlich..GLG :o)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke euch!!
werde es mal mit nachtkerzen-salbe versuchen. hab da gerade noch gute empfehlungen zu gelesen.. dankeschöön
Katinki
Katinki | 27.05.2008
5 Antwort
simple BeBe-Creme
hat bei meinem am besten geholfen... mit fettcremes wurde es nur noch schlimmer.
bw_2277
bw_2277 | 27.05.2008
4 Antwort
Du kannst auch....
..von Weleda das Clendula Babyöl ausprobieren, ist besonders gut geeignet für trockene Haut. Hat meinen Kleinen immer gut geholfen!!
Canim01
Canim01 | 27.05.2008
3 Antwort
halloo
ich habe melkfett mit ringelblume genommen hat bei meinem sehr gut geholfen lg niko
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
wir haben
vom Ka die nachtkerzensalbe von dr. theiss bekommen die hat super geholfen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.05.2008
1 Antwort
hatte
meiner auch habe vom artz ne salbe bekomm die hat super geholfen er meinte hängt mit zahnen zusamm
mausi87
mausi87 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Trockene Haut besonders im Gesicht
10.01.2011 | 5 Antworten
an alle mamis mit trockner
23.10.2010 | 12 Antworten
Mein kind haut ins gesicht
09.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen