pilz!

alapala
alapala
20.01.2008 | 9 Antworten
Meine tochter (9 woch. ) hat seid gestern pilz im mund gekriegt .. und weil heute sonntag ist, und ich nicht zu arzt gehen kann, frage ich mich ob mann was selber dagegen machen kann?
Ich benutze auch seid gestern stillhütchen, weil sie meine bruste auch damit eingesteckt hat ..
Habt ihr gute rat?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Pilze
Sorry habe das etwas anders verstanden. Du meinst bestimmt so einen Soorpilz
Zwilling03
Zwilling03 | 20.01.2008
8 Antwort
keine panik
ist wirklich nicht schlimm.sollte aber behandelt werden.notdienst ist aber nicht nötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
7 Antwort
Pilze
Tu mir ein gefallen und geh zum Arzt damit ist nicht zu Spassen. Ich hätte keine ruhige minute
Zwilling03
Zwilling03 | 20.01.2008
6 Antwort
pilzbefall
vielleicht hast du das ja da:Rosenwasser mit lavendeltropfen und rose- teebaum-essenz sparsam dosiert die mundschleimhaut abtupfen.die Rose-teebaum essenz ist auch bei windelsoor gut geeignet.zweimal täglich sparsam aufgetragen hat man den lästigen pilz bald im griff.kannst du auch nach jedem stillen auf die brustwarze geben.hilft sehr gut.da brauchst du kein hütchen.nach abklingen der symptome ruhig noch einige tage weiterbenutzen.
flasie
flasie | 20.01.2008
5 Antwort
Daktar Mundgel
Aber du solltest zu Ki-Arzt. Ist jedoch nicht so tragisch...hatten meine auch.
Irmi01
Irmi01 | 20.01.2008
4 Antwort
sofort.............
ab zum notdinst damit ist nicht zu spaßen
alju83
alju83 | 20.01.2008
3 Antwort
zusatz
falls der belag nach trinken oder leichem wischen von der zunge weggeht ist es kein soor
Katrin1407
Katrin1407 | 20.01.2008
2 Antwort
daktaringel
bekommt man rezeptfrei in der apotheke, zumindest bei uns in Ö??? bist du dir ganz sicher, das es ein soor und kein milchbelag ist??? kann unter umständen gleich aussehen
Katrin1407
Katrin1407 | 20.01.2008
1 Antwort
Notdienst
Geh bitte mit deiner kleinen zum Notdienst mit sowas ist nicht zu spaßen!
MiaMama
MiaMama | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pilz im Genitalbereich
23.08.2008 | 10 Antworten
Mund Pilz
15.08.2008 | 3 Antworten
Pilz in der Schwangerschaft
13.08.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen