Abstillen mit Tabletten - Übelkeit immer vorprogrammiert?

beugea
beugea
26.05.2008 | 7 Antworten
Hat auch jemand mal unproblematische Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
abstillen mit tabletten
mein frauenarzt hat mir empfohlen, die tabletten zu teilen und eine in der früh und eine abends zu nehmen, so wurden aus 2 tabletten 4 und ich hab das ganze ohne probleme vertragen. am meisten geschmerzt haben die gefüllten brüste, da ich vorher abgepumpt habe und dann abstillen musste, weil es hinten und vorne nicht mehr gereicht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
6 Antwort
versuchs doch mal mit Homöopathie...
Habe Phytolacca D4 genommen, damit gings ganz ganz unproblematisch. Die Tabletten haben mich immer abgeschreckt, da die die ich bekommen hatte in den USA/Kanada sogar abgesetzt wurden wg. Nebenwirkungen, da Todesfälle vorgekommen sind... Allerdings hatte ich auch keine Mastitis, da bleibt einem vermutlich keine andere Wahl. Allerdings vertrete ich auch die Meinung: Das was man bekommen will, bekommt man auch, wenn man also nicht drüber nachdenkt, bleiben die Nebenwirkungen oft aus - zumindest bei mir. Nur bei den Tabletten eben nicht :o)
froehlichsein
froehlichsein | 26.05.2008
5 Antwort
Abstillen
Muss Tabletten nehmen....Mastitis! Habe eh nur wenig Milch und seit Geburt nur entzündete Brustwarzen! Die Entscheidung fiel da etwas leichter...
beugea
beugea | 26.05.2008
4 Antwort
Warum tabletten
Warum willst Du denn Tabletten nehmen zum abstillen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
3 Antwort
also ich hatte
gar nix. keine übelkeit oder irgendwas anders mit den Pillen. Aber ich vertrage Medikamente auch sonst sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
bei mir
war nix, alles wie immer, kann wohl mal den kreislauf ein wenig zum schwächeln bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
1 Antwort
huhu!!!
ich ich hab davon garnix gemerkt war alles wie immer lg jazz
jazz26
jazz26 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abstilen mit tabletten
21.02.2011 | 11 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading