neugeborenenakne

channa
channa
24.05.2008 | 4 Antworten
meine maus, 4 wochen, hat seit 2 wochen neugeborenenakne.
wer kennt das auch und kann mir tipps geben wie das schnell weg geht.
vom kinderarzt hab ich cortisoncreme bekommen aber es hilft nicht
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
neugeborenenakne
meine kinderärztin hatte mir erst eine creme aufgeschrieben die hat aber alles nur noch schlimmer gemacht und seit mittwoch soll ich meine maus einmal am tag mit einer creme einschmieren die auch cortison enthält. ich wär auch dafür ihr nichts zu geben habe sie aber schon dreimal eingeschmiert und es ist ein ganz kleines bisschen besser geworden...
channa
channa | 24.05.2008
3 Antwort
Neugeborenenakne
Hey, unser kleiner hatte das auch. Ganz wichtig keine fettenden Cremes auf die Haut. Meine Hebame hat mir ein Puder von Weleda vorgeschlagen. Es heißt Wecesin Pulver und gibts in der Apotheke. Auf keinen Fall Cortison, bitte bitte nicht, das geht alles wieder weg.
Sisi1
Sisi1 | 24.05.2008
2 Antwort
Neugeborenenakne
also dagegentun eigentlich nix, mein sohn hatte das auch, aber das vergeht dann von selbst. er ist jetzt vier Monate und hat nix mehr. ich sag nur kopf hoch!
CarinaOduaro
CarinaOduaro | 24.05.2008
1 Antwort
Hallo!!
Meine kleine hatte das auch!!! Ich sollte ihr nix geben und hab ich auch net denn e geht so nach ce 3-4 Wochen wieder weg!!! Hab sie nur ganz normal immer eingecremt!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten
neugeborenenakne
01.07.2010 | 3 Antworten
Neugeborenenakne
19.12.2008 | 8 Antworten
Neugeborenenakne
19.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen