an mütter! stimmt das?

Bettina18
Bettina18
24.05.2008 | 11 Antworten
ich hab ja nen stubenwagen geschenkt bekommen , und da sagte mir die schwester von meinem freund das ich den himmel weglassen soll weil angeblich das baby ersticken könnte .stimmt das
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hatte
am Stubenwagen und Bett einen Himmel dran.Dann lässt man einfach eine Seite offen.Und weder Bett noch Himmer sollten direkt neben einer Heizung stehen.Ohne Himmel wirkt das gar nicht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 24.05.2008
10 Antwort
Hallöle
Also ich habe meinen Stubenwagen meiner Hebamme gezeigt und sie meinter der ist toll auch mit Himmelbett, habe auch überm Kinderbett nen Himmel und das macht gar nichts dem kind aus
Unger
Unger | 24.05.2008
9 Antwort
ich hatte bei beiden
kein himmel dran und werde es auch nicht tuen.
lee151
lee151 | 24.05.2008
8 Antwort
Achja
wenn du die seite Geöffnet hast rechts auf lesen gehen ;-)
Tyra03
Tyra03 | 24.05.2008
7 Antwort
Guck dir die Seite ma an
www.schlafumgebung.de ich würde den Himmel Weg lassen vorsichtshalber!!!!! Die Seite ist gut ist zwar viel zu lesen aber sehr Interessant!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.05.2008
6 Antwort
hallo
naja wenn das stimmen sollte wäre glaube ich schon viele kinder erstickt da es kaum jemand gibt der keinen himmel an einen stubenwagen hat oder hatte
mamajasi
mamajasi | 24.05.2008
5 Antwort
......
hab davon auch gehört aber die himmel sind nur schädlich wenn sich stauwärme bilden kann unter dem ding wenn du also nen schön luftigen hast oder immer schaust das es darunter nicht zu warm wird und der wagen nicht an ner heizung oder so steht kannst du den ruhig dran machen hab bei beiden kindern an jedem bett nen himmel gehabt und bei sind fit ;)
Skassi
Skassi | 24.05.2008
4 Antwort
meine hebamme
hat mir auch gesagt das man an einem kinderbett oder stubenwagen keinen himmel dran haben sollte...ob es nun stimmt oder nicht weiß ich nicht aber ich habe ihn weggemacht, weil sie sagte das man bis heute nicht genau weiß woher der plötzliche kindstot kommt und deswegen sollte ich das entfernen
Bina84
Bina84 | 24.05.2008
3 Antwort
Ja das kann stimmen
Weil das Baby seine Eigene Athemluft einathmet und so ersticken kann!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.05.2008
2 Antwort
himmel
der ist doch extra für die geborgenheit da... dann musst du aber ein wunderkind bekommen wenn es sich damit ersticken kann
bierly
bierly | 24.05.2008
1 Antwort
..................
wie soll das denn gehen?
jungeMama2007
jungeMama2007 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
junge Mütter, ältere Mütter
24.04.2010 | 38 Antworten

In den Fragen suchen