Neue Nuk Nuppis Kiefergerecht

kleinemil
kleinemil
18.10.2007 | 11 Antworten
War heute bei Schlecker drin und wollte nach neue Nuppis sehen habe gesehen das nuk einen neuen herraus gebracht hat da kostet einer 4, 95 euro wahnsinn. Gibt es eine Nuppi Versicherung mein sohn verliert seine immer? Wo seit ihr ein ein getretten? glg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nuppi
ist ja auch cool, wir sagen immer schnutzi dazu.:o) Ja man, wenn jemand von euch auf die Idee komm so ne versicherung zu eröffnen dann bin ich euer Kunde *g* Gute Nacht euch noch Lg Finchen
Finchen
Finchen | 18.10.2007
10 Antwort
Daumen
Ich persönlich empfinde es auch als schwieriger jemanden den Daumen abzugewöhnen, da der ja immer zur Stelle ist und nicht einfach verschwinden kann wie der Schnuller. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
9 Antwort
nucki
meine hat nie ein genommen aber als sie den daumen gefunden hat und den dann regelmässig genommen hat , hab ich ihr das auch angewöhnt denn nucki zu nehmen. vielleicht finden das einige nicht okay ist mir aber auch lieber als nacher den daumen abzugewöhnen. habe daumen genuckelt bis ich 7 war denn das hat keiner geschafft mir den abzugewöhnen
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
8 Antwort
@dagachi
Das glaube ich Dir. Habe auch immer den Schnuller bei Leonie bevorzugt, aber das Abgewöhnen ist schon schwer. Sie hat ja noch etwas Zeit. Wird im Dezember 2 Jahre. Aber den Daumen stell ich mir noch schwerer vor.
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
7 Antwort
@Oni05
Leider "benutzt" Chiara, meine weite Tochter meinen Finger zum einschlafen. Sie ist jetzt 3 und ich versuche es ihr abzugewöhnen, aber es ist unwahrscheinlich schwer hart zu bleiben. Da wäre mir ein Schnuller echt lieber gewesen. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 18.10.2007
6 Antwort
Versicherung
schade, die hätte ich auch noch genommen ;-)) Wäre mal eine sinnvolle Idee.
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
5 Antwort
Bezug nuppi
meiner nimmt auch immer neuerdings den daumen in den mund sieht nicht gerade schmackhaft aus. Aber er dreht sich weg und dann schnellden finger rein und dann mami an sehen und grinsen Ps: die versicherung gibt es nicht war nur spaß
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
4 Antwort
@dagachi
du glückliche. Versuche ihr gerade den Schnuller tagsüber abzugewöhnen, aber sehr sehr schwierig. Vorallem jetzt wo sie etwas angeschlagen ist.
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
3 Antwort
Eine Nuppi-Versicherung gibt es nicht
Wäre aber mal eine ganz nette Idee. Meine Kinder haben sich alle geweigert einen Schnuller zu benuzten. Wenn ich dann trotzdem mal einen gekauft habe, habe ich ihn mit einer Schnullerkette befestigt. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 18.10.2007
2 Antwort
nuppi
ist wohl ein schnuller, oder. noch nie das wort gehört. hast du ein gekauft und getestet, oder wartest du jetzt erstmal bis du eine versicherung findest die den nucki bezahlt :-).
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
1 Antwort
Versicherung
Sorry, aber eine Versicherung für Schnuller hab ich noch nicht gehört. ;-) Bei uns verschwinden sie auch manchmal auf wundersame Weise und tauchen irgendwann wieder aus der Versenkung aus. Hast du schon Schnullerketten probiert? LG oni05
Oni05
Oni05 | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe...
10.08.2012 | 3 Antworten
hallllo
06.07.2012 | 5 Antworten
Bin ganz neu hier :)
28.06.2012 | 8 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen