Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Funny160
Hallo Meine Maus hat so rote Pickelchen im Gesicht und vorallem am Hals. Was sind das für Pickel haben das eure auch können das vieleicht Hitzefriseln sein?

Lg Andrea und Annabelle 4. Monate alt
von Funny160 am 23.05.2008 18:46h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Tanja38
.....
Hallo mein Sohn 6 Wochen alt hat das auch, dachte erst das das von der Wärme käm, meine Hebamme sagte mir das das von der Umstellung kommtoder wenn man Stllt von manchen Lebensmitteln.Gehen aber nach einiger Zeit wieder weg
von Tanja38 am 23.05.2008 23:25h

1
lolla
......
ja entweder hitzepickelchen oder babyakne.geht von selbst weg.die hitzepickelchen gehen schnell weg, die babyakne bleibt länger.wenn du stillst kannst du was muttermilch auf die pickel tun.
von lolla am 23.05.2008 18:50h


Ähnliche Fragen


Luca hat Pickelchen
27.07.2012 | 2 Antworten

Kleine rote Pickelchen?
31.08.2010 | 7 Antworten

rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter