Hey Guten Abend Mädels

bianca29
bianca29
18.10.2007 | 11 Antworten
ich muss mal eine ganz blöde Frage stellen. Was braucht man jetzt alles für den Kinderwagen? Mein Würmchen wird ein Januarbaby, dementsprechend kalt draussen! Jeder erzählt mir was anderes, und man kann mich ganz prima aus der Fassung bringen! Fußsack, dickes Kissen, Decke, hm? Was habt ihr denn benutzt um die Kleinen warm zu halten. Danke schon mal ;-))
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke...
ihr habt mir erstmal echt geholfen. Danke Euch ;-))
bianca29
bianca29 | 18.10.2007
10 Antwort
betreff kinderwagen
Hatte ein dezemberbaby, hatte die tragetasche darunter eine decke gelegt ein spucktuch auf kopfhöhe gelegt, dann das baby warm eingepackt und dann ein dickes kissen und darüber nochmal eine decke gespannt.
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
9 Antwort
KINDERWAGEN
ALSO MEIN GROSSER IST AM 18 OKTOBER GEBOREN UND ICH HABE DA WAR ES SCHON SEHR KALT: ICH HAB IHM WIE ES DANN NOCH KÄLTER WURDE EINE STRUMPFHOSE HOSE DARÜBER NATÜRLICH BODY UND LEIBERL. SKIANZUG DARÜBER UND IN DEN FUSSSACK. HAUBE UND HANDSCHUHE. ABER NUR WENN ICH LANGE SPAZIEREN WAR. ABER ICH GLAUBE DAS WIRST DU DANN SCHON SEHEN, WAS PASST. AM ANFANG HAT MAN HALT ANGST WAS FALSCH ZU MACHEN. ALLE WISSEN ES BESSER OMA SCHWIEGERMUTTER LASS DIR HELFEN ABER MACHE IMMER DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST. WÜNSCH DIR ALLES GUTE
Chaosbine
Chaosbine | 18.10.2007
8 Antwort
kiwa.....
hallo, kommt immer drauf an was du den würmchen anziehst. naja meine sind im juni und sept geboren kann ja nicht so wirklich mitreden. meinen kleinen hab ich damals in den muckisack muß aber dazu sagen das ein kissen schon gar nicht bei mir in den kiwa gepasst hätte.
shekinah
shekinah | 18.10.2007
7 Antwort
Meine beiden Mädels waren Winterbabys ....
Bei beiden hatte ich ein Nestchen im Kinderwagen, keine Wanne ... Im Nestchen hatte ich entweder ein Lammfell oder für die ganz kalten Tage noch ein zusätzlichen Wintersack, die Dinger die Du auch in der babyschale verwenden kannst... Die Mädels habe ich ganz normal angezogen plus ein Fleeceanzug... das war mit dem anderen zubehör völlig ausreichend... Wenn es Minusgrade waren und ich mußte mit den babys raus, dann habe ich einfach die Regenplane über den Wagen gestülpt und damit war der kalte Wind ausgeschlossen... Ich war mit beiden eigendlich jeden tag draußen und sie waren sehr wenig krank, sind aber von Hhause aus recht fit... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
6 Antwort
Winterbabay
Meine kleine ist ein November-Baby. Habe ein Lammfell in die Tragetasche. Sie hatte einen Schneeanzug über der normalen Kleidung. Zugedeckt habe ich sie noch mit einer Fleecedecke. Sie war immer warm und wir waren viel spazieren. Wenns wirklich "sau" kalt war, bin ich nur kurz raus, oder hab ihr eine Wärmflasche an die Füsse gelegt. Aber vorsicht, die Kleine darf nicht überhitzen. Babys können ihre Temperatur noch nicht selbst durch schwitzen regulieren. LG oni05
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
5 Antwort
geheimtipp kirschkernkissen
lammfell als unterlage, warmer fussack . ich hatte auch eine warme decke, die ich eingesetzt habe falls wir länger draussen waren. hauptsache viele schichten - dann kannst du flexibler variieren. lg, mameha
mameha
mameha | 18.10.2007
4 Antwort
kinderwagen,
ich hab zwar noch kein winter mit meiner kleinen erlebt, aber meine freundin hatte da bloss nen fußsack und ne kleine dünne decke, weil der fußsack nie ganz zu ging. und das hat gereicht der kleine war immer schön warm.
nati82
nati82 | 18.10.2007
3 Antwort
Ach so
Das Kopfkissen zum zudecken, und eine spuck Windel unter den kopf !!!
3xmama
3xmama | 18.10.2007
2 Antwort
also....
ich hatte unten ein lamfell drinnen, dann kam über ihn eine babywolldecke und ein dickes kissen.er hat nie gefroren.muß man aber abschätzen woe kalt es ist.sonst wird es zu warm
josie
josie | 18.10.2007
1 Antwort
KIWA!
Hatte eine Matratze, ein Lammfell.LG
3xmama
3xmama | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen