von meiner freundin die kleine fast 5 mon alt is vom sofa gefallen

Navilona
Navilona
23.05.2008 | 13 Antworten
sie sagt sie verhält sich ganz normal, beim ka angerufen und er sagte auch wenn sie sich normal verhält also keine anzeichen von gehirnerschütterung) ist es nicht nötig zu kommen..

was nun ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*lach*
die zwerge sind zäher als man denkt :-)
michimichel
michimichel | 23.05.2008
12 Antwort
unsere süsse ist mal aus dem bett gefallen
ich bin vor schreck in die klinik gefahren-sie war die ganze nacht überwacht-es war zum glück nichts-am nächsten tag waren wir wieder zuhause;LG:)
linak
linak | 23.05.2008
11 Antwort
Ist mir auch passiert....hab heute noch ein schlechtes Gewissen
Hatte meine Tochter als sie ein paar Monate alt war im Schlafzimmer auf dem Wickeltisch liegen und hab ihr direkt daneben noch ein T-Shirt gebügelt, was ich ihr anziehen wollte kurz mal nicht aufgepasst, da ist sie mitsamt der Unterlage vom Wickeltisch gerutscht, weil sie sich immer so komisch hin und hergewippt hat. Geschrei war groß und ich bin fast gestorben vor Angst und Schuldgefühlen. Aber bis auf eine Beule ist nichts passiert. Trotzdem macht man sich riesen Vorwürfe, was für eine Rabenmutter man doch ist, gerade weil man sowas immer wieder hört und ständig gesagt bekommt, wie doll man doch aufpassen muss zum Glück bin ich hier nicht die einzige! Lg Jenny
Arwen1981
Arwen1981 | 23.05.2008
10 Antwort
-----------------
mir ist meine tochter mit 3 monaten vom wickeltisch gefallen ist aber gott sie dank nix passiert
Phoebe20081
Phoebe20081 | 23.05.2008
9 Antwort
-----------------
wenn sie eine gehirnerschütterung hätte würde sie erbrechen
Phoebe20081
Phoebe20081 | 23.05.2008
8 Antwort
vom sofa gefallen
uns ist das auch passiert, ich hatte solche angst das ich lieber mit ihm im KH zur beobachtung geblieben bin.war aber alles gut
Jassi26
Jassi26 | 23.05.2008
7 Antwort
ich glaub es kann schneller passieren als man denkt auch wenn man aufpasst
aber der schreck ist natürlich riesengroß... bei einer bekannten ist es passiert da war der kleine ein paar wochen alt auch vom sofa gefallen, schlüsselbeinbruch... ich dachte jetzt geht es hier wieder los .. ah wie kann das denn passieren wenn man aufpasst eine gute mutter ist bl bla bla.. dann werde ich sie mal beruhigen das sie nicht die einzigste ist der das passiert ist....
Navilona
Navilona | 23.05.2008
6 Antwort
Mir is das bei meinen 2 Jungs auch passiert
aber es ist beiden zum Glück nix passiert.
mapakiti
mapakiti | 23.05.2008
5 Antwort
meiner ist
mal mit dem gehfrei die kellertreppe runter gefahren.. war dann sofort beim arzt.. war zum glück alles ok..und das gehfrei habe ich danach sofort abgeschafft
chica0902
chica0902 | 23.05.2008
4 Antwort
runterfallen
ist mit unserem Kleinen auch passiert. War auch nix
Allen
Allen | 23.05.2008
3 Antwort
.......
ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert ist... bei mir war´s vor 2 wochen, es ist aber zum glück nichts passiert!
hannymoon
hannymoon | 23.05.2008
2 Antwort
Zu meiner Schande...
...ist mir das bei meinen beiden Mädchen passiert. Beide haben keinen Schaden davon getragen. Gott sei Dank. Habe sie aber zur Sicherheit beide beim Arzt ankucken lassen. Wenn sie normal kuckt, nicht erbricht und auch sonst gut drauf ist wie normal auch denke ich nicht dass etwas passiert ist. Aber ich geh immer lieber auf Nummer sicher... LG
Maune126
Maune126 | 23.05.2008
1 Antwort
mir ist meine kleine auch mal runter gefallen vom sofa und es
hat ihr nichts gefehlt. lg
manu84
manu84 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen