Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » mein sohn

mein sohn

Taylor7
spielt immer an seinem besten stück.. er ist ein knappes jahr und meine frage wenn er daran rumzieht merkt er selber wenn es weh tut und hört allein auf oder sollte ich aufpassen das er da nicht so dran rum zieht und drückt?
von Taylor7 am 23.05.2008 08:55h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
MamiRamona
Im schlimmsten Fall wird er selbst merken wenn's denn weh tut...
Ist wie gesagt VÖLLIG NORMAL.....****grins grins LG MamiRamona
von MamiRamona am 23.05.2008 09:19h

9
Taylor7
ich lass ihn ja machen
mir gehts doch nur darum das es ihn nicht weh tut und er es im schlimmstenfalle selber merkt
von Taylor7 am 23.05.2008 09:10h

8
LadyBloody
Ausserdem soll das gut sein ....
wenn Jungs das an ihrem kleien Fritz tun. So schieben die von selber die Vorhaut vor und zurück und du hast später das Problem vielleicht nicht das sie verklebt ist oder angewachsen. Lass ihm doch seinen Spaß :o) Eigentlich hören Männer damit j eh nie auf in ihrem Leben , nach dem Moto was sie ienmal können ziehen sie durch :o)
von LadyBloody am 23.05.2008 09:06h

7
Schnucki86
..........................
ich habe mal gelesen das sich Kinder auch schon in dem alter selbst befriedigen , ich weiß is nen blödes Thema, aber man sollte ihnen dann wohl erklären das man das nicht in der öffentlichkeit macht aber in dem eigenen zimmer wäre es ok......................... ich schaue gleich mal nach ob ich das finde wo ich es gelesen habe
von Schnucki86 am 23.05.2008 09:04h

6
frau-antje32
.....
meiner auch... kaum ist der hintern an der luft wird gefummelt.. löl...
von frau-antje32 am 23.05.2008 09:03h

5
MamiRamona
Ist glaube ich völlig normal.....
Welcher Bub macht das nicht ....????Könnte ja abfallen das gute Stück.....Unser Sohnkontrolliert auch immer ob noch alles an seinem Platz ist.....***wie schon erwähnt Männer halt..... LG MamiRamona
von MamiRamona am 23.05.2008 09:03h

4
Taylor7
ich hab nur angst das er sichwas abklemmt
wenn er dann noch so an seine eier zieht und die zusammen quetscht oh gott mein mann tut das schon weh beim hingucken :-D
von Taylor7 am 23.05.2008 09:02h

3
SteffiSG
löööööööööööl
jenau Männer..................... *g*
von SteffiSG am 23.05.2008 09:01h

2
Noah2007
das macht meiner auch
kaum ist die windel runter, ab mit den pfoten auf das spatzi! und dann wird dran rumgezogen, gedrückt und fürchterlich dazu gelacht ... männer eben :o)
von Noah2007 am 23.05.2008 08:59h

1
SteffiSG
..............................
Tim findet sein bestes Stück auch sehr interessant so ca. seid er 2 ist........ nun ist er fast 6 und findet es immernoch sehr interessant. Ich denk mal wenn es ihm weh tut wird er es lassen !
von SteffiSG am 23.05.2008 08:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter