wunder po

Mami1903
Mami1903
22.05.2008 | 11 Antworten
mein kleiner hat seit einer woche eine roten po weil er zähne bekommt .hab schon 2 verschiedene salben bekommen vom arzt aber nichts hilft auch kein kamille bad.
was kann ich sonst noch versuchen?
er hat auch 3 offene stellen am po und er arzt sagt nur ich soll die salbe benutzen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn du pampers
nimmst, nimm mal eine andere windel z.b. die von dm, mein bekommt von pampers einen wunden po.
avalinasmama
avalinasmama | 22.05.2008
10 Antwort
Wunder Po
Bei offenen Stellen am Po bringt eine normale Salbe nichts weil sie nicht richtig darauf bleibt. Ich hab bei meinem Sohn und bei meiner Tochter zum abheilen der offenen Stellen immer Zinksalbe benutzt und wenn die dann zu waren habe ich Ringelblumensalbe genommen. Brennt nicht und riecht auch noch fein und außerdem heilt es ganz schnell. Liebe Grüße Eure Iris
husky81
husky81 | 22.05.2008
9 Antwort
danke ihr lieben
hab grade noch mal beim arzt angerufen ich soll jetzt zum hautarzt gehen und sagen das es akkut ist.
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008
8 Antwort
Penaten
ist der Tipp für wunde Popos. und vor allem viel luft. aber Penaten ist wirklich die beste Wundschutzcreme
| 22.05.2008
7 Antwort
versuchs mal
mit Zinksalbe oder stark abgekochten schwarzen Tee... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.05.2008
6 Antwort
Und wie mutti28 sagt
Die Windel immer schön offen, oder weglassen. Das klappt auch ;o)
Sandra86
Sandra86 | 22.05.2008
5 Antwort
Meine Burschen....
zahnen im Moment auch und wenn der PoPo mal wieder wund ist , nehme ich die Penaten-Creme.Manch ein Heilungsprozess dauert halt ein wenig länger.Wie lange hast Du die Salbe bisher verwendet? LG
Kugli
Kugli | 22.05.2008
4 Antwort
kann es
vielleicht auch sein, daß er die Windeln nicht verträgt??
Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer | 22.05.2008
3 Antwort
Phenaten Creme
Hilft meinem immer ganz gut, ansonsten habe ich noch MIRFULAN Wund- und Heilsalbe die ist super ;o) Alles gute für den Kleinen und auf gutes Zahnen LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 22.05.2008
2 Antwort
Guten Morgen.
bin beim Kinderarzt tätig und habe selber eine knapp 2 Jahre alte Tochter. Bei uns in der Praxis haben wir für offene Stellen am Po "Eosine" ist eine rote Lsg. die aufgetupft wird. Hilft super färbt nur tierisch ab Und was unserer Kleinen immer gut geholfen hat und immer noch hilft ist das Mirfulan Spray LG Sabrina
SabrinaD
SabrinaD | 22.05.2008
1 Antwort
Hallöchen
..hatte meine auch vor kurzem ich hab sie immer so lang es ging ohne windel gelassen das ist schön luftig und dann etwas salbe und windel und dann eben wieder so lang es ging ohne uns so weiter 3 tage war es fast weg! lg ilka
mutti28
mutti28 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen