bei uns im dorf ist ein mädel die ca zwei wochen nach mir entbunden hat ihr baby war ca 100 gramm schwerer als meine kleine

bierly
bierly
21.05.2008 | 13 Antworten
mittlerweile wiegt meine maus sieben kilo war erst bei der u4 und ihre kleine wiegt immer noch 3500 gramm. der ka von ihr meinte da wär alles in ordnung. kann ich mir nit vorstellen weil sie nimmt nicht zu, schläft sehr viel und sieht optisch schon von der haut aus wie ne oma. das kann doch nit normal sein oder?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Da sollte sie dann wirklich mal hinfahren...
Sicher ist sicher...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 21.05.2008
12 Antwort
Gewicht
Ich habe auch einmal im Gelben Buch geschaut. Meine Mittlere war ein Frühchen und hatte bei der U4 trotzdem schon 2 Kilo mehr wie die Kleine die "Normal" geboren war.
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.05.2008
11 Antwort
ja ist auch ein mädchen und sie ist beim ka, weiß ich 100 pro. weil sie ja selber nit glaubt das da alles in ordnung ist
sie will jetzt mal mit ihr in die kinderklinik
bierly
bierly | 21.05.2008
10 Antwort
------
hast Du den Eindruck das Kind wird vernachlässigt? Also unsere Kleine ist auch recht Klein und leicht. Das Nachbarkind ist 20 Tage älter und wiegt mit 13 Monaten schon 4 Kilo mehr wie unsere. Beide Kinder sind aber fit und gesund und im Normbereich Die eine halt auf der oberen Kurve und unsere an der unteren Kurve.
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.05.2008
9 Antwort
gewicht..
Also ich habe mal geschaut wenn es auch ein mädchen is dann sollte sie minestens 5 kilo haben. Bei einem jungen sind es schon 6 kilo die er haben sollte..
ronjatoni
ronjatoni | 21.05.2008
8 Antwort
Ich glaube nicht,
das ein Kinderarzt das als normal ansehen würde. Hört sich nicht an, als wenn mit der/dem Kleinen wirklich alles in Ordnung ist. Bist Du sicher, das sie mal beim Kinderarzt war?
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 21.05.2008
7 Antwort
gewicht
ist es auch ein mädchen oder ein junge??
ronjatoni
ronjatoni | 21.05.2008
6 Antwort
Ich würde...
sofort mal deinen KA anrufen und nachfragen. Der sagt dir dann auch was zu tun ist.
Denise85
Denise85 | 21.05.2008
5 Antwort
ich glaub nicht ...
das dieses normal ist, gibts keinen anderen Kinderarzt in der Nähe oder eine Kinderklinik? Ich würde da noch ne andere Meinung mir holen, nicht das die Kleine einen Herzfehler hat.Da sie wahrscheinlich schon vom Trinken zu sehr ermüdet. Ach, Hi bierly *gg* Gruß Chrissy
chrissy9597
chrissy9597 | 21.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!
dann wechsel den arzt !! wieviel trinkt sie denn?
woletrclan
woletrclan | 21.05.2008
3 Antwort
sag ihr sie soll mal zu nen anderen arzt gehen oder am besten
gleich ins kh weil das ist nicht normal lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 21.05.2008
2 Antwort
schau mal
net das sie zu wenig trinkt und von innen austrocknet. Wenn du bedenken hast wende dich doch mal an ihren Kinderarzt oder Jugendamt.ODER?????
conny80
conny80 | 21.05.2008
1 Antwort
nee da bin ich deiner Meinung!
bist du sicher das sie regelmäßig mit ihrem Kind zum Ka geht????? Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

junge oder mädel
28.05.2012 | 6 Antworten
100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen