Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » gelbe-weißer schleim aus dem auge

gelbe-weißer schleim aus dem auge

julia1986
meiner kurzen kommt so gelb-´weißer schleim aus einem auge. is aber nicht rot oder so.
die hat das mit ein paar tagen schon mal gehabt. da hat muttermilch geholfen.
ich stille aber jetzt nicht mehr. was kann ich jetzt dagegen machen?kann das ne bindehaut entzündung sein?
von julia1986 am 19.01.2008 12:48h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
stolbergheike
auf jeden fall zum arzt
bindehautentzündungen sind ansteckend und müssen behandelt werden auch wenn es mal kommt und geht. war bei meine auch so morgens eiter und am tage war nichts zu sehen. also ab zum arzt.
von stolbergheike am 19.01.2008 13:06h

6
MamavonMaya
ja ich würd trotzdem zum Arzt
lieber einmal mehr als einmal zu wenig .lg
von MamavonMaya am 19.01.2008 12:55h

5
julia1986
hab schon bein kinderarzt angerufen
der notdienst ist erst ab 17 uhr wieder da. jetzt ist es wieder fast weg. komische sache. aber trotzdem danke für eure antworten. werds mal beobachten.
von julia1986 am 19.01.2008 12:55h

4
228Heike
.......
das wird wohl eine sein, kannst mit Kochsalzlösung ein wenig sauber machen und dann augentropfen. Bei mir haben bis jetzt immer die Echinacea Quarz comp. von Wala geholfen.
von 228Heike am 19.01.2008 12:54h

3
MamavonMaya
also gelb
kann immer Eiter sein. Du willst doch nicht, dass deinem kleinen schatz was passiert. dann ruf doch mal beim ärztlichen notdienst an die helfen dir bestimmt weiter oder leiten dich gleich zu einem arzt durhc, der notdienst hat.
von MamavonMaya am 19.01.2008 12:53h

2
Alinak
Bindehauentzündung
HAllo Ja das ist eine Binde hautentzündung ich würde so schnell wei möglich zum Arzt gehen haben as auch schon durch und das ist zu dem auch noch ansteckend. mfg katrin
von Alinak am 19.01.2008 12:52h

1
mausi2261984
ja ist es
ja ist eine meine tochter hatte vor kurzem auch einehol dir augentropfen lg und gute besserung
von mausi2261984 am 19.01.2008 12:51h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter