zusammengewachsene Schlamlippen

bine1979
bine1979
19.01.2008 | 18 Antworten
kennt jemand das Problem? Wie wird das geöffnet?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei meiner
großen waren die schamlippen nur verklebt udn sie hat dea so eine Hormonsalbe bekommen das sich das alles löst!
catha
catha | 19.01.2008
17 Antwort
Hallo
Ich kenne das nur von meiner Freundin ihre kleine wurde nun schon 2x Ambulant operiert leider wachsen sie bei Ihr immer wieder zusammen was sehr ärgerlich ist aber die Ärzte meinten das würde sich im Alter dann geben Sie muß es immer kontrolieren lassen das letzte mal haben sie es im November operieren lassen Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 19.01.2008
16 Antwort
ja ich denke...
das werd ich auch machen. leider kann man hier den KA nicht wechseln, da die ohnehin gnadenlos überlaufen sind. heute hat eine ärztin sonntagsdienst die eigentlich allgemeinärztin ist, aber die macht auch die U-Untersuchungen. ich glaub da geh ich hin, bevor ich mit ihr ins KH fahr.
bine1979
bine1979 | 19.01.2008
15 Antwort
Stimmt
eigentlich sollte man den Bereich nur leicht säubern ohne Druck. Vielleicht bittest Du mal nen anderen Arzt um Rat. Bei uns kann man mit solchen und anderen Problemen auch ohne große Umstände auf der Kinderstation im Krankenhaus auftauchen, die helfen uns immer dann wenn die Praxis geschlossen hat und man erhält so ne zweite Meinung
Frauke_660
Frauke_660 | 19.01.2008
14 Antwort
die KÄ...
meint ich soll da immer gut putzen mit druck, damit das aufgeht. allerdings haben mir die schwester im KH gesagt das man da nur hinputzt wenn es "vollgekackt" ist. ausserdem find ich das weniger schön das ist sicher unangenehm.
bine1979
bine1979 | 19.01.2008
13 Antwort
Was sagt
denn der Arzt dazu?
Frauke_660
Frauke_660 | 19.01.2008
12 Antwort
können wir mal ...
den kindergarten weglassen? ich versuche hier infos zu meinem problem zu finden und da hilft es mir nicht wenn meine schreibfehler belächelt werden.
bine1979
bine1979 | 19.01.2008
11 Antwort
Halloooooooooo?
Es geht doch nicht darum dass jemand über die Tatsache von zusammengewachsenen Schamlippen lacht??????? Oder? Habe hier auch schon mal ernsthafte Fragen gestellt, die mir wichtig waren und mußte auch über meine eigenen Schreibfehler lächeln. Leute, es gibt schlimmeres im Leben
Frauke_660
Frauke_660 | 19.01.2008
10 Antwort
sorry........
tut mir leid wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt dat wollt ick nit damit erreichen.......werde in zukunft mich raushalten.....
teufelsbraut
teufelsbraut | 19.01.2008
9 Antwort
ja was
war daran jetz witzig? Hä? mann kann sich seinen teil zwischendurch auch ma denken.. *boah neee*
SickSociety
SickSociety | 19.01.2008
8 Antwort
Mein Gott
jetzt habt euch nicht so mädchenhaft. Es hat sich jeder schon mal verschrieben, und zum Teil kommen doch da ganz witzige Dinge raus, na und, wenn jemand darüber schmunzeln muß ist das doch ok........
Frauke_660
Frauke_660 | 19.01.2008
7 Antwort
mir ist auch ...
nicht zum lachen
bine1979
bine1979 | 19.01.2008
6 Antwort
Wie witzig...
Monsterbraut.. Ich kann da nix witziges dran sehen wnn man sich vertippt.. weiba gibts die gibts gar nich... *Koppschüttel*
SickSociety
SickSociety | 19.01.2008
5 Antwort
Schamlippen war gemeint
schreibfehler
bine1979
bine1979 | 19.01.2008
4 Antwort
.........
soweit ich weiss muss das operiert werden eine bekannten ihre tochter hatte das auch
kleeneMotte
kleeneMotte | 19.01.2008
3 Antwort
Hoppala
Wie is das denn passiert??? Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber ich denke das wohl operativ oder durch ne ambulante Behandlung geöffnet wird, genau wie bei einem Jungen wenn die Vorhaut zusammengewachsen ist. Gehe aber wohl eher von einer OP aus....alles Gute!
Jaycee
Jaycee | 19.01.2008
2 Antwort
totlach
totlach................SCHLAMLIPPEN; sorry konnt ick mir nit verkneifen
teufelsbraut
teufelsbraut | 19.01.2008
1 Antwort
Hm, kann dir nur sagen
was bei meiner Tochter irgendwann mal gemacht wird. Bei ihr sind die Schamlippen aber "nur" verklebt...Sie bekommt dann, wenn es sich nicht von allein löst, irgend ne Hormomsalbe oder so, die ich ihr dann da drauf kleistern soll. Dann sollen die sich lösen. Aber bei zusammengewachsenen kenn ich mich nicht aus
JaLePa
JaLePa | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zusammengewachsene Zehen?
05.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen