Milupa Brei (Pulver Brei) ist der wirklich nicht gut fürs Kind?

MamaAntje
MamaAntje
20.05.2008 | 7 Antworten
Von der Hebamme habe ich ein ok bekommen. Nehmt ihr etwas anderes? danke + lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
WARUM NICHT GUT?
wer hat denn das gesagt? du mußt selber ausprobieren womit ihr klar kommt. aber nicht gut gibt es glaube nicht. das wird doch alles ordentlich geprüft.
Schiewa
Schiewa | 20.05.2008
6 Antwort
@ hasilibu
und woraus wird folgemilch gemacht??? richtig aus kuhmilch! eine gute hebamme sollte es wissen. denn deswegen wird auch immer für mutties die nicht stillen können/wollen geraten ha milch zu nehmen, die ist kuhmilchfrei!
2xmami
2xmami | 20.05.2008
5 Antwort
habe mir alle durchgelesen
nur eine mami meinte eben mir zu sagen das milupa reisflocken nicht gut sind... da kann man doch auch echt verwirrt werden. danke für deine antwort.
MamaAntje
MamaAntje | 20.05.2008
4 Antwort
pulverbrei
ich nehme vorrangig milupa und hipp..gelegentlich mal von babydream, was aber eher selten ist..
sterni27
sterni27 | 20.05.2008
3 Antwort
Brei Pulver
Klar ist der gut.Geb ich meinem auch.7M.
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 20.05.2008
2 Antwort
Also wir haben immer den Milupabrei genommen
und hatten noch keine Probleme.
Mama01012007
Mama01012007 | 20.05.2008
1 Antwort
ich gebe meiner milupa schlaf gut breie
da ist weder kuhmilch drin noch zucker oder gluten oder was anderes, meine kleine hat nie probleme mit dem brei gehabt lies dir mal die zutaten durch, steht ja alles drauf, in den breien ist folgemilch drin und keine kuhmilch.LG und lass dich niicht verrückt machen
hasilibu
hasilibu | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen