Zum Arzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 7 Antworten
Bin mir nicht sicher mein Sohn wurde vor ungefähr einer Woche von ner Mücke gestochen (sah aus wie ein Mückenstich und ich hab ja auch ein gehabt) mein Mückenstich is weg nur der von meinem Sohn is noch immer da es sind mehrere geworden also ich rede von der Gesichts region. Mittlerweile is seine Wange sehr rot und so, er klagt zwar nicht über schmerzen und kratzen tut er sich auch nicht aber finde es sieht nicht gut aus! Achso und in dem ersten stich wirds langsam gelblich WÜrdet ihr gehen oder weiter erstmal ein gremen mit so einem gel was ich in der Apotheke beommen habe gegen Mückenstiche und so ? (MEin sohn ist 20 monate alt)

Danke im vorraus.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
uiiiii
Hab jetzt doch ein wenig angst denk mal wenn er wach wird und der arzt wieder auf hat werd ich gleich mal hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
geh zum Arzt
eine kontrolle schadet sicher nicht Lg
jo-jo
jo-jo | 20.05.2008
5 Antwort
Die Creme???
Kann es vieleicht auch sein das er die creme gegen Mückenstiche nicht verträgt? Und es deshalb so ein ausschlag ist? Lg
Naddi79
Naddi79 | 20.05.2008
4 Antwort
würde zum Arzt gehen
meine Schwester hatte das mal, möchte dir jetzt keine Angst machen! Sie hatte durch den Stich ne Blutvergiftung, der Stich war außen rot und innen gelb und etwas dick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
hallo
ich würde damit zum arzt gehen, mein neurodermitis ist genau so angefangen und bei meinem sohn auch. ich hatte auch "nur" ganz viele mückenstiche. lg
linsan80
linsan80 | 20.05.2008
2 Antwort
hm...
wenn sich der stich schon verändert und mehr wird, dann würde ich deinen sohn doch mal vom arzt draufschauen lassen. gibt ja kinder die da gegen allergisch sind. und wenn er sich schon gelblich füllt, dann hört es sich nach entzündung an. wie gesagt, ich würde lieber mal zum arzt gehen und nicht selber dran rumdoktorn. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
geh am besten zum arzt
ich würde auf jeden fall nachschauen lasen
liara
liara | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!
04.02.2008 | 6 Antworten
in welcher SSW zum Arzt
29.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading