Frage

melimausi
melimausi
18.01.2008 | 12 Antworten
Hallo Mamis,
auch wenn es jetzt nicht zum Thema paßt und Ihr Euch im Moment Sehr "lieb" habt;-)
brauch dringend Euer Rat, meine kleine Maus, 6Mon., hat heut kein Pi-Pi gehabt, außerdem ist heut das 1.Zähnchen durchgestoßen, hörte das dies zu Durchfall führen kann ABER
ist das Gegenteil auch möglich?
LG Maret
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
VIEL GLÜCK
Sweetu
Sweetu | 18.01.2008
11 Antwort
Danke
liebe Mamis ich werd mal schauen wie sich die Nacht gestaltet, und ich hoff morgen ist alles wieder gut.
melimausi
melimausi | 18.01.2008
10 Antwort
kein Stuhlgang?
Deine Süße hat kein Stuhlgang? dann versuche mal Fieber zu messen, durch die Messung in den Po, regt es sehr oft den Stuhlgang an. Oder Bauchmassagen mit Öl. Ist auch gleich beruhigend für die Püppi.
Sweetu
Sweetu | 18.01.2008
9 Antwort
Hallo...
ich würde sagen, weiter beobachten. aber immer wieder die Brust geben oder auch Wasser. Viel Glück
Sweetu
Sweetu | 18.01.2008
8 Antwort
kein Stuhlgang
ist nicht schlimm. Bis zu 5 Tagen kann echt normal sein :-)
AngelKiss
AngelKiss | 18.01.2008
7 Antwort
Achso kein Pipi
ich würde da ganz schön drauf achten und schau mal wenn der Zwerg viel getrunken hat, ob wieder nichts drinnen ist, beim Kinderarzt anrufen nicht das sich in der Blase drinnen was staut
PaulHugo
PaulHugo | 18.01.2008
6 Antwort
!!!!!!!!
Sorry ich meinte Stuhlgang
melimausi
melimausi | 18.01.2008
5 Antwort
frage
hmm also kein pipi das ist schon sehr komisch, hab ich nioch nie gehört
carmenistda
carmenistda | 18.01.2008
4 Antwort
durchfall und so weiter
muss nicht sein beim Zahnen. Hatte meiner auch nicht. Und wenn mal nicht so viel Pi Pi in der Windel ist ist das auch nicht so tragisch denke ich. bei meinem Mausi ist auch nicht jede Windel naß
AngelKiss
AngelKiss | 18.01.2008
3 Antwort
Hallo und Moin
also wenn meiner Zähne bekommt hat er immer Durchfall. Ich weiß aber nicht ob es auch bei anderen Kindern das Gegenteil sein könnte. Lieben Gruß und wir haben uns wenigstens lieb
PaulHugo
PaulHugo | 18.01.2008
2 Antwort
.........
so genau weiß ich es auch nicht. Aber es könnte schon sein. Aber trotzdem beobachten und schauen wie es morgen ist.
dani81LH
dani81LH | 18.01.2008
1 Antwort
????...
kein pipi??? bist dir sicher??? manche windeln saugen soch gut...
anne1409
anne1409 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Der Kleine ist so anstrengend im Moment
05.09.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen