mein Kind ist zu groß

Canni
Canni
18.05.2008 | 10 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und trägt schon Kleidergröße 74 für 9 Monate alte Kinder. Alle Kinder in seinem alter sind viel kleiner als er! Hat jemand die selbe Erfahrung? Wird er jetzt ein Riese oder bleibt das Wachstum dann mal einige Zeit stehen. Mein Freund ist eigentlich auch nicht groß (1, 75 m) und ich auch nur 1, 65 m. An was kann es liegen das er so groß ist. Auch die Kinderärztin kann sich nicht erklären warum er so schnell wächst ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
was ist schlimm daran dass er groß ist? schlimmer wäre wenn er nicht wachsen würde, je schnell kinder wachsen desto schneller bleibt der wachstum stehen. mein cousin war immer kleiner als ich.... als er dann in die pubertät mit stimmbruch kam usw ist er total schnell gewachsen und ist größer als ich. ich bin nicht mehr gewachsen. bin nur 157
manuela2012
manuela2012 | 11.06.2015
9 Antwort
Mein Junior ist jetzt 3 Monate alt und trägt Größe 62. Wir haben aber auch ein paar Sachen in 68 und 74, die ihm schon passen...dummerweise ist es halt wie bei den Kleidergrößen der Erwachsenen auch: man kann sich auf die Größen nicht verlassen... Mach dir keinen Kopf. Solange der Kinderarzt bei der nächsten U nix sagt, sollte alles in Butter sein :-)
JG86
JG86 | 11.06.2015
8 Antwort
Mein Sohn hat mit 6 Monaten auch schon Gr. 74 getragen. Außerdem steht bei der Bekleidung auch immer bei der Gr. 68 Also ist dein Kleiner normal gross!! Außerdem ist jedes Kind verschieden in seiner Entwicklung, denn Natoeinheitsgrößen gibt es bei Kindern nicht. Des Weiteren fällt ja auch jedes Kleidungsstück unterschiedlich aus.
bettyberlin
bettyberlin | 11.06.2015
7 Antwort
mein patenkind wächst auch schneller...
er ist 2 und auch sehr groß, sieht aus wie 3 oder 3 1/2... als er geboren wurde war er normal groß, er hatte 53 cm, aber er hatte schuhgr 18 bei der geburt!!! ihm haben die ganzen erstlingssöckchen nich gepasst, auch nich die ausm krankenhaus! war echt der knaller. er hat auch jetz große füße aber das fällt nichmehr so auf...er hat mit seinen 2 jahren schuhgr 24/25...und seine eltern sind normal groß, beide so 1, 65 ca! ich dekne das das gar nich schlimm is und das sie irgendwann langsamer wachsen und dan so groß sind wie die altersgenossen. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 18.05.2008
6 Antwort
Lustig
Meine Kleine trägt seit 4 Wo. Größe 74 und teilweise schon 80! Aber ehrlich gesagt, mache ich mir keinen Kopf, obwohl einige im Bekanntenkreis schon komische Kommentare abgeben..Übrigens ich bin 1, 62 cm und mein Mann 1, 75. Ich denke, mit der Zeit pendelt sich das ein ;o)
filo71
filo71 | 18.05.2008
5 Antwort
Ich habe das Problem
andersrum...mein Sohn wächst total langsam...er wird nächsten Monat 2 und trägt grade mal Gr 80/86...manche Sachen auch noch in 74 :-)) Mein Arzt sagt aber das jedes Kind unterschiedlich ist und es im grünen Bereich ist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.05.2008
4 Antwort
.................
Unsere Tochter ist auch so ein Riese. Sie hat auch mit fünf Monaten Größe 74 getragen. Und jetzt ist sie gerade drei und trägt Größe 110 Wir sind ständig nur am Einkaufen, weil alles so schnell zu klein ist. Unsere Tochter wird meistens für FÜNF gehalten :D
Noobsy
Noobsy | 18.05.2008
3 Antwort
Meine Freundin ihr Sohn ist ein Riese :O)
Der ist mit seinen 8 Monaten genauso groß wie meine Kleine Das verwächst sich und pendelt sich ein ... Keine Sorge LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2008
2 Antwort
haha mach
dir keine sorgen meine tochter war auch immer zu gross als sie 4 jahre alt war wurde sie immer gefragt ob sie schon in der schule sei!!!jetzt ist sie 8 jahre und so zimlich die kleinste in der klasse, also das legt sich wieder!!!
sibbie
sibbie | 18.05.2008
1 Antwort
bei meinem war
das auch so, aber das pendelt sich ein, keine angst.er war lang bei grösse und gewicht bei 99%im vgl.zu anderen kindern, heutenur noch 75%
hasitchen
hasitchen | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ???
03.08.2012 | 6 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
Ist mein Kind zu groß?
25.08.2010 | 7 Antworten
Mein Kind ist zu Groß
13.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen