Bernsteinkette wie reinigen und wieoft aufladen?

lockenwind
lockenwind
17.05.2008 | 5 Antworten
Wer von euren Babys trägt eine Bernsteinkette zum Zahnen? Nehmt ihr sie beim Baden ab? Denn ich mache oft ein Ölbad und da geb ich sie runter. Wie oft sollte man sie abwaschen und aufladen. Wann weiß ich das sie zum aufladen ist. Und was kann ich noch beim Zahnen verwenden? Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und die zwei unteren schaun schon fast raus. Jetzt hat er ein wenig Fieber und quengelt den halben Tag herum und schläft sehr viel. Wie kann ich es ihm noch leichter machen? Wer hat ein paar Tipps auf Lager?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@mari
Yo, das hat sicherlich n besseren Effekt. Ich denke diese Bernsteinketten brauchen schon ne Menge Überzeugungskraft...ich seh das immermal bei Kindern, aber ich selber kann mir das so gleich garnicht vorstellen. Ich kenne auch kein Kind im Bekanntenkreis, wo es außergewöhnliches geleistet haben soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
4 Antwort
zahnen
ich gebe meiner tochter auch osanit kügelchen sind pflanzlich.naja und die bernsteinkette hatte meine tochter auch und hat irgendwie nix gebracht.habe sie aber ihr nach 2wochen wieder abgemacht da sie die nicht um lassen wollte hat nur dran gezogen.ansonsten kannst du ihm ein kalten beißring geben.lg kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
ich bin der meinung die kettem helfen gar nicht gib ihm einen
beißring aus dem kühlfach ein brözchen zum draufrumkauen oder nen löffel was zum drauf rumbeißen was kühlt. hat den vorteil das die zähne richtig durchstoßen und es ihm dann nicht mehr so weh tut. und wenn dann gib ihm osanit kügelchen wenn er schläft ist doch gut unsere wollte bei sowas nie schlafen.
mari2112
mari2112 | 17.05.2008
2 Antwort
Osanit-Kügelchen sollen sehr gut sein...
hab ich von einer Freundin gehört...meine Kleine hat selbst noch keine Zähne...aber ehrlich gesagt halte ich von Bernsteinketten nix...1.viel zu gefährlich und 2. glaub ich da nicht so recht dran. LGr
Püppilotta
Püppilotta | 17.05.2008
1 Antwort
Wie aufladen?
Wie meinst du das?? Sorry, ich kenn mich da garnich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bernsteinkette
26.06.2012 | 12 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten
Waschmaschine-wie reinigen?
14.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading