Hallo Wie sieht das aus, wenn Kinder zahnen?

Antje29
Antje29
18.01.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter vier einhalb Mon. kaut seit geraumer Zeit auf den Händen, auf den Nuckel und sabbert was das Zeug hält. Sie hält auch kaum noch einen Mittagschlaf. Bekommt sie vielleicht Zähne?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.................
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.02.2010
5 Antwort
Zahnen
Dass sie sabbern ist richtig. Der Popo wird rot und der Stuhl ist eher flüssig. Schau Dir mal das Zahnfleisch an, es kann sein, dass es geschwollen ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.01.2008
4 Antwort
Zähnchen
Hallo Antje, also bei meiner Tochter fing es auch mit vier-fünf Monaten an, dass sie auf alles rumgekaut hat und soviel gesabbert hat, dass es fast wie ein Wasserstrahl aus ihrem Mund lief. Irgendwann haben wir unten durch`s Zahnfleisch was weißes schimmern sehen; dass war der erste Zahn. Das hat aber Wochen gedauert bis der raus kam. Der zweite unten kam dann viel schneller.
Lomanian
Lomanian | 18.01.2008
3 Antwort
sie sabbern.....
kauen auf der Faust herum. Das Zahnfleisch ist etwas geschwollen und dann kommt die weisse Spitze irgendwann durch. So wars bei meinem Kleinen !
Mama01012007
Mama01012007 | 18.01.2008
2 Antwort
Sabbern
ist schon mal ein Anzeichen dafür das sie Zahnen könnte, man siehts aber auch sehr gut am Zahnfleisch, das wir nämlich weiß bzw. heller bevor die Zähnchen durchbrechen...
Snappish
Snappish | 18.01.2008
1 Antwort
kann sein...
aber mit dem rumkauen auf den händchen .. bei hipp hab ich auch gelesen das es sein kann das sie dann langsam brei brauchen... meiner sabbertz auch und kaut auf allem rum aber von einem zahn keine spur..
tatjana1987
tatjana1987 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen