von Katze gekratzt

dani24
dani24
15.05.2008 | 11 Antworten
mein kleiner 8 Monate wurde grade im Gesicht von unsere Katze gekrtzt. weiß jemand was ich da drauf machen kann? oder ob ich da lieber zum Arzt gehen sollte? die Katze ist ne reine wohnungskatze, kann eignetlich nix haben.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meiner hatte...
...neulich nen Kratzer auf dem Beinchen, weil unsere Mietz sich auf seinen Schoss legen wollte... nur war da nicht soviel Platz *grins* Ich hab nix drangemacht, nur halt mal draufgeschaut ob sich da was entzündet. Ist so verheilt ohne Crems und Probleme!
Anschesa
Anschesa | 15.05.2008
10 Antwort
rescue creme
rescue creme würde ich drauf machen, allerdings nicht wenn der kratzer tief ist und richtig blutet.
janett2
janett2 | 15.05.2008
9 Antwort
in solchen fällen
sauber machen mit evtl etwas merfen! und etwas gaaaaanz wenig pephanten drauf machen!dann so lassen....an der luft heilen lassen
piccolina
piccolina | 15.05.2008
8 Antwort
das hat
das hat auch bei meiner Katz gewirkt....
gisi
gisi | 15.05.2008
7 Antwort
wenn dein
Wenn dein kind ge inft ist ist ok würde aber Trozdem zum doc gehen Nehme dein kind und gehe zu die katze hin und sage ihm das dein kind dazugehört.Hört ssie doff an aber ist besser Lg gisi
gisi
gisi | 15.05.2008
6 Antwort
die Katze ist
natürlich schon bestraft worden. hab die wunde mit wasser etwas abgewaschen, soweit er sich das hat machen lassen. schaut halt ganz schön geschwollen aus.
dani24
dani24 | 15.05.2008
5 Antwort
Ich würd Octenisept nehmen
das ist schmerzfrei lg
Philosoph
Philosoph | 15.05.2008
4 Antwort
bepanthen antiseptisch
würde ich drauf machne is ja für sowas gedacht
angelarico
angelarico | 15.05.2008
3 Antwort
naja kann ja eigentlich nix sein
aber mach lieber desinfektionsmittel drauf ! und guck wie es sich entwickelt nicht das dein baby noch allergisch ist odert so ! viel glück und LG
fradina22
fradina22 | 15.05.2008
2 Antwort
Betaisodonna....
würde ich draufmachen...und mit der Katze meckern ;-)....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.05.2008
1 Antwort
..................
wunde sauber machen und nix drauf machen! An der luft trocknen lassen
goodangel
goodangel | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
futter
20.07.2012 | 2 Antworten
katzen futter
20.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen