Fußpilz bei 6 Monate altem Baby?

LuiM
LuiM
14.05.2008 | 4 Antworten
Habe heute bei meinem 6 Monate altem Sohn so eine Art Fußpilz festgestellt. Kann das bei Babys schon sein und was kann man da machen? Hat jemand Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fußpilz
Gerade Kleinkinder haben öfters als andere Krankheiten, weil sich das Immunsystem erst aufbaut. So haben z. B. die Hälfte aller Babys Mundpilz in den ersten Wochen. Muss auch behandelt werden. Ich wurde bald zum Arzt gehen und nachsehen lassen
claustef
claustef | 14.05.2008
3 Antwort
Fußpilz
Nein, woanders hat er nix. Nur zwischen den Zehen die Haut wie offen mit kleinen Blasen und wund. Wie können das Babys denn bekommen?
LuiM
LuiM | 14.05.2008
2 Antwort
.....................
das kann auch vom schwitzen oder schlecht abtrocknen sein, mach mal puder drauf
Eileen82
Eileen82 | 14.05.2008
1 Antwort
beschreib doch mal wie das ausschaut
hat er zufällig an den Händen auch ausschlag !? Meine Tochter hatte, wie sie angefangen hat zu krabbeln und so, mit der sog. Mund-Hand-Fuß- Fäule oder so angesteckt.... aber vielleicht weiß noch jemand mehr
Karamia
Karamia | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen