brauche mal euren raht zwecks schlafen auf den bauch

peppels87
peppels87
14.05.2008 | 13 Antworten
mein kleiner nun schon fast 8moante und zur zeit is das einschlafen abends echt ne qual da er sich immer auf den bauch dreht und will dann so einschlafen aber ich habe immer keine ruhe und drehe ihn dann um und schon geht das geschrei los.habe extra schon nen hantuch gerollt und hinter ihm gelegt so das er sich nicht drehen kann aber nichts er schaft es trotzdem was soll ich tun?er is doch noch zu jung um auf den bauch in der nacht zu schlafen kann auch kaum nen auge zu machen weil ich in der nacht auch sone angst habe

danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Lass ihn wie er will!
Also meine Tochter konnte sich 3, 5 Monaten auf den Bauch drehen und von da an hat sie auf dem Bauch geschlafen!Dein Kind wirs am besten wissen wie es schlafen möchte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
12 Antwort
zur decke
ich decke ihn immer erst zu wenn er richtig fest schläft und meist stramoelt er sich die weck und mit schlaf sack geht nicht da is ein höllen theater
peppels87
peppels87 | 14.05.2008
11 Antwort
oh ohne decke
und schlafsack ? kannst du schlafen ohne eingekuschelt zu sein , also ich brauch auch wenn es warm íst was zum zu decken ja die angst ist immer groß mit kindtod, meine schwester ist daran gestorben u sie lag auf dem bauch heißt aber nicht das es bei deinem passieren muß denn !! er vergräbt sein gesicht ja nicht mehr in die matratze.. und wenn er so am besten schlafen kann , dann lass ihn
Navilona
Navilona | 14.05.2008
10 Antwort
lass ihn auf dem bauch schlafen
wenn sie die kinder selber umdrehen können, dann musst du nicht jedes mal daneben stehen und ihn wieder zurück drehen. schau am besten dass kein dicker polster oder viele spielsachen im bett sind.
supermami63953
supermami63953 | 14.05.2008
9 Antwort
hier schau mal
Rücken- oder Bauchlage -keine Frage Eben hab ich hier was gelesen von wegen Rücken, Seiten oder Bauchlage zum schlafen. Fakt ist Babys sollten am besten auf dem Rücken schlafen. Meine Tpchter war sieben Monate alt, als sie anfing sich ewig auf den Bauch zu drehen, ich habe sie dann mindestens 5x in der NAcht rumgedreht. Irgendwann habe ich dann mit der KÄ darüber gesprochen, udn die hat gesagt, sobald das Kind es von alleine macht, lassen Sie sie, denn das Kind die halbe Nacht umzudrehen, hilft weder IHnnen noch dem Kind. Also habe ich sie gelassen. Sietdem schlafen wir beide viel besser. Ein weiter Punkt war noch, dass man leider immer noch nicht weiss, woher der plötzliche Kindstod kommt. Die Ärztin meinte noch, wissen Sie, wir sind alle in einer Zeit groß geworden, wo es heisst Kinder sollen auf dem Bauch schlafen, 10 Jahre später hieß es Kinder NUR auf der Seite und alle sind gerannt und haben sich diese Seitenschläferkissen gekauft, jetzt heisst es Kinder auf dem Rücken. Was ist in zehn Jahren? Kopfstand???? *gg* Wollte das nur mal berichten, wies bei uns war. Schönen sonnigen Sonntag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
8 Antwort
er schläft
bei dem wetter ohne ne decke und schlafsack und drehen ja aber nur auf den bauch zurück konnte er mal aber hat es wieder vergesen wie das ging grins.
peppels87
peppels87 | 14.05.2008
7 Antwort
guck mal hier:
war grad neulich hier schon Thema: http://www.mamiweb.de/forum/634921_dreht-sich-im-schlaf-auf-den-bauch.html Liebe Grüße Glöckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
dein kind
ist doch jetzt alt genug um den kopf zu heben oder nicht ?? mein sohn hat seid er 2 tage alt ist auf dem bauch geschlafen und dich dreht doch auch keiner so hin wie du nicht willst oder doch ???mach dir nicht zuviele sorgen.meiner lebt auch noch ..
anni84
anni84 | 14.05.2008
5 Antwort
Lass ihn auf dem bauch schlafen.
Unser kleiner hat von der ersten stunde an auf dem Bauch geschlafen. Im Kraneknhaus haben die schwestern ihn auch auf dem bauch zum schlafen gelegt. Habe dann zu hause versucht ihn auf den rücken zum schlafen zu legen doch er wurde jedes mal sofort wach. habe auch einige tage gebraucht bis ich dann ruhig schlafen konnte. Aber in dem alter schaffen die es ihren kopf zu drehen wenn sie nicht gut atmen können. Kann also nichts passieren.
jasmint
jasmint | 14.05.2008
4 Antwort
echt und was is mit dem
kinds tot?habe da echt angst vor du nicht?
peppels87
peppels87 | 14.05.2008
3 Antwort
Lass ihn
wenn er sich selber dreht dannist das ok. Das hat mir meine KÄ damals erzählt, alsi deswegen extra dort angerufen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
Wo schläft der Kleine ?
im schlafsack oder mit decke und kann er sich schon allein drehen ?
4anja9
4anja9 | 14.05.2008
1 Antwort
bitte laß
ihn am Bauch schlafen!!! Mein Junge hat immer so geschlafen...
Mia80
Mia80 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
SS un auf dem bauch schlafen?
29.07.2011 | 12 Antworten
5 Monate - auf dem Bauch schlafen
26.05.2011 | 2 Antworten
uploading