fuchteln eure kinder auch so rum?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
14.05.2008 | 6 Antworten
meine kleine 9, 5 monate fuchtel immer wie ne wilde mit den armen wen sie sitzt
wie ein zappelpfilip sieht echt lustig aus aber auch nervig wen es ums essen oder trinken geht !
ist es evt. ein anzeichen auf hyperaktivitet ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na wen meine nicht die einzigste ist dan ist ja gut
:)..................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
5 Antwort
ich glaub das ist die hitze
meine tut das auch seit ein paar Tagen. habe heute genau das gleiche meinen freund gefragt, ob sie vielleicht hyperaktiv ist.glaube das aber nicht, wird schon normal sein.
supermami63953
supermami63953 | 14.05.2008
4 Antwort
mein Sohn (6 Monate) ist auch
ein richtiger Zappelphillip, hab mir auch schon Sorgen wegen Hyperaktivität gemacht, soll aber wohl nicht so sein. Er ist einfach seeehr fit und aktiv. Stillsitzen/-liegen... ist einfach langweilig für ihn.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 14.05.2008
3 Antwort
halli hallo
mein grosser hat das nicht gemacht aber von meiner cousine die kleine die hat das gemacht bei ihr ist es kein anzeichen für hyperaktivität
nokia30121987
nokia30121987 | 14.05.2008
2 Antwort
........
hallo meine maus ist auch 9 monate sie fuchtelt auch immer so mit den armen rum und beim essen ohje das meiste ladet über all aber nicht in ihrem mund ...lol ich denke das ist normal meine maus lacht dann immer sie findet das witzig lg elke
Lea487
Lea487 | 14.05.2008
1 Antwort
wenn sie satt ist oder was nicht will
dann fuchtelt sie mit den händen rum, lg
linak
linak | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen