Penaten

LaaDy
LaaDy
13.10.2007 | 17 Antworten
Guten Morgeen :-)

wollt euch mal nen supi tipp geben ..
und zwar hat meine tochter vorgestern den po richtig wund gehabt..
mit einem totalen ausschlag .. ohje das sah total schlimm aus..
habe dann gestern penaten panthenol creme gekauft
da steht drauf:
lässt die haut atmen
wirkt entzündungshemmend und beruhigt
ohne parfüm, farb und konservierungsstoffe
sie kostet:3.29€
und sind 100ml drin.

also ich muss sagen bin echt begeistert..den der ausschlag
bei meiner tochter ist schon wieder fast weg und das entzündete
ist schon seit gestern weg.

lg, kathy
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...........
ich habe auch sehr lange haare wollte sie mir auch kürzen find das im moment nicht mehr so schön.. aber all so kurz will ich se auch nicht :D
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
16 Antwort
jaaaa
und dann wenn ich mich mal entschlossen hab die haare etwas kürzer zu machen bereue ich es ne woche danach :-( und trotzdm mache ich den fehler immerwieder
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
15 Antwort
.....
das glaube ich. von tag zu tag lernt ciara immer mehr vorallem mist bauen.. das hat sie schon supi raus :-) ich geh gleich zum friseur ich geh gleich zum friseur ich geh gleich zum friseur :D ohh ich freu mich so.. weiss aber nicht was ich machen soll^^ kennt ihr das auch?:D
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
14 Antwort
ja das merke
ich bei der kurzen zeit auch schon
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
13 Antwort
.....
ohhh :-) auch noch so ein kleiner süßer spatz :-) meine is schon 9 monate wenn ich so zurück denke... wie schnell die zeit doch vergeht..
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
12 Antwort
hast das
so schnell ausgerechnet :-)
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
11 Antwort
12std
älter als milan:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.10.2007
10 Antwort
.....
deiner is auch nen süßer das weiss ich doch :-) *zwinka* wie alt ist den dein krümmel??
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
9 Antwort
dann hast du mein noch nicht gesehen :-) ne scherz
ja das stimmt das ist er
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
8 Antwort
......
hehe...jaaa aber milan ist so süüüüüß :-)
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
7 Antwort
Zinksalbe
Für nen wunden Po benutze ich gerne Zinksalbe!!!
Haserl
Haserl | 13.10.2007
6 Antwort
ist milan nicht etwas zu jung für eure maus :-)
..........
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
5 Antwort
........
ja das kenne ich auch :-) es gibt ja so viele sachen die helfen und supi sind wollte euch das nur mal sagen :-)
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
4 Antwort
bübchen calendula
das hatte bei meinem supi geholfen ist mit kamille aber ich denke das wisst ihr
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
3 Antwort
.......
ich meinte gefallen..lol :D ist noch zu früh für mich ;-)))
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
2 Antwort
morgen maus
ja das glaube ich :-) Milan will Ciara ja auch gut begeistern .. hihi:-)))
LaaDy
LaaDy | 13.10.2007
1 Antwort
morgen süße..
ich nehm nur penaten, hab für milan das soft wasch badegel mit öl*duft, duft*und danach die creme mit bissel öl drin..oh er riecht danach immer sooo gut:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Penaten Sothing Minerals
07.05.2010 | 3 Antworten
Erkältungsbad von Penaten?
30.12.2009 | 3 Antworten
roter Po welche Creme außer Penaten
26.12.2008 | 17 Antworten
sonnencreme von penaten
12.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen