Bauchweh

goodangel
goodangel
13.05.2008 | 16 Antworten
Meine Maus (3Wochen) hat seit gestern bauchweh, kennt ihr ein wundermittel?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bauchwehflaschen
meine kleine hatte auch jeden tag bauchweh da haben wir im netz bachweh flachen bestellt da ist ein ventil drin so das keine luft geschluckt wird sind zwar teuer zwei für 28€ aber seit dem brauch sie keine tropfen und sonstige sachen mehr
speedym
speedym | 13.05.2008
15 Antwort
hallo.................
Sab tropfen, die helfen, musst ich meinem auch geben als ich angefangen hab karotten bei zu mischen haben auch die bauchschmerzen aufgehört, ich glaub das kann man ab 4 wochen machen, bin mir nimmer hundertprozentig sicher ist schon ewig her, mein sohn ist schon bald 5
lilly28
lilly28 | 13.05.2008
14 Antwort
bauchweh
ich geb dir ein tip probiers mal mit kümelöl oder sab simblex tropfen verschreibt jeder kinder arzr , ich habe das auch bei meinen gemacht und er hat nie bauch weh gehabt. lg sandra
sandraluca
sandraluca | 13.05.2008
13 Antwort
Ja, windsalbe ist auch gut
und versuch doch mal wenn sie keine Tee trinkt das du Kümmeltee trinkst!
ZweiMäuschen
ZweiMäuschen | 13.05.2008
12 Antwort
.........................
sie hat nur bauchweh, keine verstopfung
goodangel
goodangel | 13.05.2008
11 Antwort
---------
Versuch es mit windsalbe oder carum carvi kinderzäpfchen
Mamamaus21
Mamamaus21 | 13.05.2008
10 Antwort
hallo
hat sie den auch verstopfung oder nur bauch weh
caspi06
caspi06 | 13.05.2008
9 Antwort
-------
die salbe heißt so!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.05.2008
8 Antwort
----------------------
Mit Öl den Bauch massieren im Uhrzeigerkreis.
Dagi22
Dagi22 | 13.05.2008
7 Antwort
....................
nennt man das massieren windelsalbe oder gibts die wirklich
goodangel
goodangel | 13.05.2008
6 Antwort
ansonsten
versuch mal mit bauchwohl tee von Milupa...ist nee kräutermischung...meine kleine trinkt auch lieber den wie fenchel
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.05.2008
5 Antwort
hast...
du es schon mit Windsalbe versucht??? 10min.mit festem Druck im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel massieren...dann die beinchen gegen den Bauch drücken...dann sollte sie ordentlch dampf ablassen können :-) lieben Gruß sabine...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.05.2008
4 Antwort
...........................
Fencheltee trinkt sie nicht, habe ich auch schon versucht
goodangel
goodangel | 13.05.2008
3 Antwort
Fliegerhaltung
und Fencheltee, ... Stillst du?!
ZweiMäuschen
ZweiMäuschen | 13.05.2008
2 Antwort
Muttemilch
ich stille sie. habe aber auch nichts anderes als sonst gegessen
goodangel
goodangel | 13.05.2008
1 Antwort
------------------
was bekommt sie denn zu essen?
Noobsy
Noobsy | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchweh!
22.01.2009 | 3 Antworten
Bauchweh / dicken Ausfluss
24.10.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen